gegendarstellung.



matriarchatin... vom rumsitzen und koordinieren muskelkater im hintern.... isses denn wahr.
meine lieben freunde. in wahrheit bin ich für das direkte verlegen des fußbodens und somit für die verantwortungsvollste arbeit auf unserer baustelle zuständig. in dieser funktion bin ich sowohl blitzschnell als auch unübertroffen geschickt, so dass meine beiden herren zuarbeiter gar nicht so schnell mit dem verlegen der dämmplatten nachkommen. diese zeiten bin ich leider im nichtstun verfangen und harre der dinge, bis ich weitermachen kann.SO sieht's nämlich aus und hier kommt das beweisphoto.




2 Kommentare:

  1. Ja ne, is klar. Für das letzte Stück haste dich mal herabgelassen und bist ein bißchen auf den Knien rumgerutscht für's Foto, haaaaaaa.....ich lasse mir das lieber nochmal beizeiten von Heimi
    bestätigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Rede.
    Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower