sagte einst diese weisen worte über die phantasie und die dinge.

das schränkchen wurde noch kurz vorm abflug renoviert, poliert, gepudert und beschriftet. nun steht es hier eingewickelt in flauschiger noppenfolie zur abfahrt bereit. als exklusives freiluftzauber-zuckerstückchen. wobei ich nicht die hand dafür ins feuer legen würde, dass ich mich nicht doch noch in letzter sekunde drin verkrallen und den verkauf verweigern werde. haaaaaaaaa...




3 Kommentare:

  1. boaa, ich bin ganz hin und weg und verliebt in diese bilder, alles hat so einen schlichten stil, genau meins !!, und ich könnte voll verstehen, wenn du das schränkchen nicht weggibst ...
    der spruch ist soo schön !! und so wahr ...
    die spiegel, das schränkchen, so schlicht und ohne schnörkel, aaach schööööööööööööööööön ...
    bei der schrift allerdings finde ich die schnörkel traumhaft schön
    wünsch dir a wonderful day, sandra
    mina

    AntwortenLöschen
  2. könnte ich sehr gut verstehen, wenn du es doch behalten würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooo schöööööööööööööön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower