blumenrausch. 
ich bin ja ein echter blumenfetischist. könnte die ganze bude damit vollstellen (wobei ich erst seit einigen wochen wieder zwei zimmerpflanzen besitze. irgendwie fehlt mir der bezug zu zimmerpflanzen). in düsseldorf hatte ich immer zauberhafte blumenläden in der nähe. in mülheim lebe ich seit 3 jahren quasi blumenladenlos. hier habe ich lediglich einen postshop mit blumenecke und supermarktblumen in greifnähe. hochdeprimierend. freilandrosen fehlanzeige. 
ab und zu kriege ich dann einen rappel und düse einmal quer durch mülheim in meinen lieblingsblumenladen 'von der bey' in saarn und kaufe so viel ein, wie ich tragen kann. 
so ein rappeltag war heute. 
werde jetzt ertmal pfeifend die diversen vasen verteilen und wünsche allen einen entspannten start ins wochenende.




2 Kommentare:

  1. das wusste ich gar nicht, dass dein blog aus der nachbarschaft kommt. dann grüsse ich mal aus selbeck und in dem blumenladen bin ich auch oft.

    liebe grüsse
    clarice

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower