weihnachten 2012.
samstag im baumarkt entdeckte ich tatsächlich die erste weihnachts-lametta-ecke im aufbau. ich persönlich befinde mich ja beim ersten spätsommerregen und der ersten kanne tee auf der couch bereits in weihnachtsstimmung. schande.
ganz so weit ist es noch nicht mit mir, aber vorausschauend planen wird ja in weiten teilen der zivilisation als tugend angesehen. also habe ich fürs shöpchen ganz spontan doch noch das zauberhafte neue weihnachtsbuch von jeanne d'arc living bestellt. ich bin zwar immer noch etwas irritiert ob des titels 'ein hauch von frankreich' und frage mich, was das mit weinachten zu tun hat... aber, mein gott, wer wird denn bei den zauberhaften bildern so kleinlich sein.
wer sich eine ausgabe sichern möchte, möge dies hier tun.
Labels:
shöpchen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
tja ,man muss sener zeit haltvoraus sein.ich arbeite ja bei dem roten discounter zu dem man unbedingt zuerst gehen sollte ,bevor man sein kind entbindet....
AntwortenLöschenwenn mich naechste woche jemand dreisterweise nach grillkohle fragen sollte werde ich wohl sagen muessen:
noe,soory,keine kohle...aber vielleicht ein paar lebkuchen?Ist doch auch lecker....
und das schlimme ist;spaetestens nach 2 tagen geb ich auf und kauf die erste packung weihnachtsschnoeker!
ts,ts,ts. kein rueckgrat ,die frau
also,immer her mit den weihnachtsvorfreuden,ich bin bereit
gruss,anni
oooch, das sind ja traumhafte ausschnitte aus dem buch ...!!
AntwortenLöschenja, der titel ist wirklich irgendwie nicht so harmonisch, besser wäre "ein eiskalter hauch aus frankreich" ;-.)
die babydecke aus dem letzten post ist soo schön, ich finde so etwas begleitet einen ja das ganze leben und wird sicherlich noch für die enkelkinder des babys weitergegeben (menno, dann sind wir und unsere blogs schon alt und grau ;-.))
hab noch einen schönen tag sandra !!
mina
Nein, bitte noch nicht Weihnachten. Es ist doch noch ein paar Tage hin. Aber schön sind die Bilder.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Katala