die jeanne d'arc und ihr regal.
eigentlich wollte ich nur mal wacker hurtig photos von der neuen jeanne d'arc living machen, die heute erscheint. für mich auch die erste gelegenheit, mal einen blick hineinzuwerfen. und da sehe ich es. das traumregal. so simpel wie genial. freundinnen und freunde des DIY, der stichsäge und des akkuschraubers, ich habe schnappatmung. wenn mal eins klar ist, dann, dass es bald ein neues regal im  hause confusion gibt. seit einer stunde springe ich durch die wohnung und überlege, welche wand es sein wird. am liebsten würde ich gleich alle billy-regale rauswerfen und das komplette arbeitszimmer verbauen. inklusive ausgebauter fensterbank zum reinsetzen (gut, dafür bräuchte ich noch eine treppe dazu, aber an solchen kleinigkeiten möchte ich mich jetzt nicht aufhalten. tse.). herz, steh still. 

schatzi kriegt schon schweißperlen so groß wie tennisbälle auf der stirn...................

nachdem ich jetzt vor lauter schaffensdrang mal kurzfristig den faden verloren habe, an dieser stelle nochmal der hinweis: es sind noch ein paar wenige magazine #8 hier erhältlich. ich bin dann mal mit meinem freund dem zollstock unterwegs....


6 Kommentare:

  1. So. Mach mir mal die neue Schanne klar. Das mit dem Regal interessiert mich jetzt aber auch brennend :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Sandra für die rasche Lieferung, super schön auch dieses Heft !!!!!
    Das Regal hat es uns auch angetan. Aber die Rezepte sind auch super. Herzlichst Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Regal heute auch gesehen! Soooo toll!!
    Leider habe ich KEINE Wand dafür - son Mist aber auch!

    AntwortenLöschen
  4. wenn schatzi fertig ist ,darf er gerne noch mal schnell zu uns kommen und mir auch so eine "kleine"schoenheit an die wand zimmern
    hach,es gibt schon schoene sachen!
    viel spass beim ausmessen
    gruss anni

    AntwortenLöschen
  5. liebe anni, schatzi hat schweißperlen auf der stirn, weil er angst um die ordnung der wohnung hat. wenn überhaupt, dann werde ICH das regal bauen. aber zur not komme ich danach vorbei, wenn's recht ist :):)

    liebe renate,
    auch ich habe keine wand frei, aber dann muss halt eine freiGEMACHT werden. da muss man prioritäten setzen :)

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...lach... genau so ging es mir auch, als ich DAS Regal gesehen hab...
    aber zzt bin ich ja noch dabei, die Tapete von der Wand zu fummeln ;))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower