eigentlich.
sollten diese beiden prachtexemplare mein montag|shöpchenupdate werden. da habe ich aber die rechnung ohne euch gemacht. denn nach dem hochladen am sonntag abend bis zum blogpost montag morgen waren beide schon unter der haube. 

aber wenigstens zeigen möchte ich sie noch, weil sie so zucker sind. als sie kurz vor weihnachten aus dänemark hier anreisten, blieb mir mal kurzfristig die spucke weg. so schön. alt, verschmockt und schrubbelig, wie es sich gehört. diese alte lackierung sieht so zauberhaft aus (vor allem nach einem ausgiebigen bad in scheuermilch). ich stehe ja nun bekanntlicherweise nicht auf farben, aber dieses alte zartgrün ... hach. 

sie riefen quasi nach einer kalligraphie. ehrlich.

und nun schaut sie euch an. frisch beschriftet mit weisheiten von herrn swift und herrn von und zu schiller und blankpolierten backen. ich mit meinem stuhl-tick bin ja eh der meinung, dass man gar nicht über ausreichend sitzgelegenheiten verfügen kann. 

"oh nimm die stunde wahr
ehe sie entschlüpft.
so selten kommt der augenblick im leben,
der wahrschaft mächtig ist
und groß.
j. ch. f. v. schiller





9 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.....!!!!!!!
    Ich schwelge......diese SCHRIFT!!
    Herzlichst,
    eine völlig begeisterte FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiii , haste wieder wunderschön gemacht!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. wären die mein, dann würd ich mich nicht setzen wollen. das wäre ja entweihung.
    sie sind wunderschön!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Glückwunsch an die zwei, die da so schnell waren. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin hellauf begeistert! Will im Frühling meinen Küchenstuhl streichen. Kommst du uns kalligrafierst? Gegen ein paar Urlaubstage am See??????

    AntwortenLöschen
  6. Die Hocker sind der Hammer! Schöne Farbe!
    Und die Blumen passen als Kontrast auch so schön dazu.
    Echt schön.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder dass diese beiden so schnell weg waren!
    Ein Traum in zartem Grün...und deine Kalligraphie-TOLL!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie zauberhaft!

    seufzt Susanne aus Trier

    und ist wieder restlos begeistert über Sandras' Kalligraphie-Künste

    AntwortenLöschen
  9. I love so much your creations. I'm a great fan. That stools are beautiful. I like colors, words and calligraphy. Thank you !

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower