dann kann es ja losgehen




auf zum ersten diroama konzert. nach münster. das erste von zweien. wobei ich klarstellen möchte, dass nicht ich dafür verantwortlich bin. für die zwei. während ich mich schon über bochum freute, kam aus schatzi ecke der vorschlag, doch gleich auch nach münster zu fahren. also, da kann ich mich noch an zeiten erinnern.... da wurde ich höchstrichterlich zum freak erklärt, wenn ich auch nur ansatzweise... pffffft. aber beschwere ich mich? herrjeh, nein!

mit dabei: slave republic. als ich das hörte, dachte ich erstmal... lange nichts... und dann... na gut, hätte mich schlimmer treffen, hätte blutengel sein können... denn slave republic habe ich 2011 live gesehen und wusste vor lauter langeweile gar nicht, wohin mit mir. echt mal. aber das neue album 'quest for love' hat mich komplett überzeugt. welten besser als das letzte. welten. voller guter alter wave-elemente. hat sogar das neue diorama-album aus meinem CD-player gehebelt.
übergangsweise.
also relativ kurz.
aber immerhin.

und ... huch... was für ein zufall... da haben slave republic und herr wendt einen song zusammen gemacht. primärreiz. als schatzi mir das stolz präsentierte, stand ich kurz davor, den CD-player mit tomaten zu bewerfen. aber nach spätestens dreimal hören hielt auch ich mich für john wayne mit einem testosteronspiegel bis oberkante unterlippe. was ein geiles moppet. also das lied jetzt. hier zum einsingen. zack zack.



und so hören sie sich normalerweise an, die herren republic.




und jetzt erstmal ein wenig sightseeing in münster... 

2 Kommentare:

  1. Boah hömma! Das sind ja um Längen krachender die Herren. Da freue ich mich ja mal ausnahmsweise auf eine Vorgruppe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sputnikhalle, jau! da habe ich auch schon ein paar nette Konzerte erlebt ... dies habe ich mir (nicht nur) wegen Pub-Quiz am selben Abend verkniffen, aber ich hatte, Du hattest Spaß!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower