montag|shöpchenupdate. 
da isses. das heißersehnte neue buch von jeanne d'arc living. genial und gebraucht. was ein fest. in guter alter JDL manier. und nach den weihnachts- und ostermonsterbüchern (wer schonmal versucht hat, eins der beiden in ein bücherregal zu kriegen, weiß, wovon ich rede...) endlich mal wieder ein buch in einem normalen format zu einem normalen preis. 

auch nach... wie lange lese ich jetzt das JDL magazin? 4 jahre? also, auch nach 4 jahren habe ich mich immer noch nicht an den photos satt gesehen. ob DIE photographin wohl dazu überredet werden kann, an der VHS mülheim einen photokurs zu geben............................ ? 

eine eigene ausgabe vom buch könnt ihr hier klar machen

außerdem sind noch ein paar wenige exemplare vom JDL magazin no. 05/2013 zu haben. 

einen schönen wochenstart wünsche ich. 



2 Kommentare:

  1. genial und wunderschön...
    das hätt ich gern ;-)mal sehen...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Uiiiii.... ganz mein Geschmack! Das muss ein ganz tolles Buch sein.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower