sneak preview und rosenfest. teil 2.
noch mehr sneak, pre und view fürs supersonnige (ich glaube fest dran) rosenfest am 15.6. in der villa landleben.
nachdem ich mir an den clipverschluss-experimenten die finger wundgeklemmt und den tralla erstmal zur seite gelegt habe - ein überdenken der vorgehensweise zum ausmerzen der letzten unwegsamkeiten ist dringend notwendig... - entstehen gerade die ein und anderen schaukästen. in der beziehung sieht's im hause confusion ja aktuell eher mau aus. um nicht zu sagen: restlos leergefegt. das soll sich ändern. schleunigst. hier seht ihr den kläglichen rest meiner einst ruhmreichen schubladenvorräte. den schubladen von normalem, süßen, kleinen ausmaß.
vor der wohnungstüre jedoch steht ein monster von einem paket voller MONSTERschubladen von ca. dieser größe. eine älter und verschrubbelter als die nächste. da reibe ich mir mit einem leicht wahnsinnigen spiralblick in den augen die acrylfarbebematschten fingerchen und kann es kaum erwarten, die prachtstücke der tischlerkunst auszupacken...
wie war das noch gleich? ihr wolltet doch alle zum gucken vorbeikommen, nicht wahr?
Labels:
markttreiben,
schaukasten
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh nein!!! Ich sehe schon das wird mein Untergang :0)
AntwortenLöschenOk entweder ich vergebe deinen Standplatz an jemanden anderen oder ich muss sparen .... Keine Sorge ich spare ;0)
Übrigens es sollen 25 Grad werden
Drück dich Ana
liebe ana, du wirst ja erstmal mit dem pozellanpüppchenpapierrockcollagending versorgt, das sollte den ersten wahn stillen können :)
AntwortenLöschenliebe grüße,
sandra
p.s.: 25 grad, ein freudenfest! da kann ich wenigstens meine sonnenbrille anziehen :)