ein000



oder: anniversary give away.
oder: die große sause. 
vor einiger zeit entdeckte ich mit einem leichten schaudern, dass bald der eintausendste blogpost naht. poah! tausend. mein lieber herr gesangsverein. muss sowas gefeiert werden? gar mit einer verlosung oder wie der neudeutsche sagt: einem give-away? eigentlich mag ich give-away-aktionen noch weniger als schneeball-awards. also: feiern oder nicht oder was? hin und her und hin und her und dafür und dagegen.....

bis ich mir dachte: 
ach wat, so jung kommen wir nie mehr zusammen. 
aaaaaaußerdem packe ich viel zu gerne geschenkepäckchen als dass ich mir diese gelegenheit entgehen lassen könnte.

also schwitzte ich die letzten wochen über der frage, was denn einem tausendsten blogpost angemesses dankeschön für die liebe leserschaft sei.  was persönliches sollte es sein. schließlich mache ich diesen tullus hier ja nicht aus jux und dollerei - so ein blog im allgemeinen ist zwar eine skrupellose zeitfressmachine, aber: das macht spaß! da steckt mein herzblut drin. soooooooooooooooooo sieht's nämlich aus. also nix hier schnöde gutscheine oder eine alte suppenschüssel (wobei ich nix auf alte suppenschüssel kommen lasse - ein königreich für eine alte suppenschüssel!)... wo herzblut drin steckt, muss auch herzblut rauskommen (äääh, hört sich irgendwie ..... eklig an, aber ihr wisst, was ich meine, gell?)

was ist also das persönlichste für mich? ganz klar: meine collagen, meine kalligraphien und texte, meine musik und meine reisen. dies führte schnurgerade zu folgenden dankeschön-geschenken-jubiläums-give-aways aus den letzten drei reisen. 

trommelwirbel.

nummer 1: dresden. 
aus dresden habe ich euch das ergebnis meines kalligraphie-collagen-buchobjekt-kurses bei mari emily bohley mitgebracht. hierfür wurde zunächst eine riesige collage erschaffen, mit mehreren schichten schrift bekleistert (klick), zerschnitten und am ende mit der kuriosen palmblattbindung wieder zusammengesetzt. das erste seiner art, das durch meine hände erschaffen wurde. denn auch, wenn das farbschema das gewohnte ist - öhöm - sind die techniken teilweise neu, so dass es sich hierbei sozusagen um die geburt einer neuen generation confusion-collagen handelt. und eine von euch darf sie schon bald in den händen halten. und sich an die wand hängen - sieht übrigens im fenster sehr gut aus, da es zwei seiten hat -, hinstellen, am gürtel permament mit sich rumtragen, leise seufzend ab und an mal drüberstreicheln.... ungeahnte möglichkeiten tun sich da auf.
aufgrund der bindung lässt sich das ganze geschoss übrigens ziehharmonikaartig zusammenziehen und somit auch auf- und hinstellen.  davon habe ich allerdings selbstredend vergessen, ein photos zu machen.








nummer 2: berlin. 
meine berlinreise begann mit einem diorama-konzert. nun ist ja mit meinem kreativen tun nichts so sehr verwoben wie text und musik von diorama. also zack: eine gerahmte collage mit dem lied, das mir auf diesem konzert am besten gefallen hat. hope. gut, ich gebe zu, der ist nicht wirklich zu erkennen, der text (oder wie meine mama immer zu sagen pflegt: "kind, das kann doch keiner lesen" - "tja, mama, das ist KUNST, das muss so!")... da müsst ihr mir jetzt halt einfach glauben. pffffft. 





nummer 3: amsterdam.
aus amsterdam habe ich euch mitgebracht: eine leinengirlande aus meinem lieblingslädchen sukha, eine leckilecki bio-schoki von den sympathischen chocolate makers und aus meinem lieblingsteelädchen einen grünen tee namens 'mangolicious'. und dazu meine lieblingscollage 'nEst' als glasanhänger, einfach weil es meine lieblingscollage ist.





und nun - für diejenigen, die bis hierhin durchgehalten haben: 


die give-away-gebrauchsanleitung:
hinterlasse einen kommentar, damit ich weiß, dass du mitmachen möchtest. ein name oder anderes erkennungszeichen wäre nicht schlecht.
punkt. das war's. einsendeschluss ist der 30. september 2013.

am ende entscheidet natürlich der berüchtigte herr zufallsgenerator, wer was wie wo bald sein eigen nennen darf. die erste gewinnerin darf sich was aussuchen, die zweite gewinnerin danach auch und die dritte gewinnerin... äääh, darf dann zwar nicht mehr aussuchen, aber sich hoffentlich trotzdem freuen. ha.

wer möchte, vervollständigt bei seinem kommentar folgenden satz: 
"ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ....". 
eventuelle, anlässlich des jubiläums ausgesprochene komplimente, huldigungen sowie fanallüren erhöhen leider leider nicht eure gewinnchancen, tragen allerdings hochgradig zu meinem amusement bei und sind grundsätzlich gerne gesehen. haaaaaaaa.

und jetzt viel glück, mädels. ihr seid die geilsten! müsst ihr auch sein, wenn ihr euch seit 1000 posts den wahnsinn hier antut.

danke!


64 Kommentare:

  1. WAAAAHHHHNNNNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
    SANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will, ich will, ich will die Nr. 1 Dresden gewinnen! Unbedingtens!
    Was soll ich tun, damit es funktioniert?
    Füße küssen? Rücken kraulen? Idiotisch grinsen? Schmutzige Lieder singen?
    Bei den zwei letzteren bin ich gut!
    Also, ich hoffe, der Zufallsgenerator - oder wer immer für die Ziehung verantwortlich ist - weiß, was er zu tun hat! Schließlich kann ich ja nicht auf den 2000sten Post warten, bis es wieder was zu gewinnen gibt. Weil, wenn das zweite Tausend wieder 7 Jahre dauert, dann bin ich schon viel zu alt!
    So, nun weisste Bescheid!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate, ich überlege ernsthaft, fürs schmutzige lieder singen einen sonderpreis einzurichten. haaaaa.

      Löschen
  2. Ähemm...nein. Ich hab nicht alle 1000 gelesen. SchamesröteimGesicht. Aber ich lese doch schon ziemlich lange mit, ergötze mich an deinen kunstvollen Werkeleien in Papier, Strick, Stoff, Holz und wasweissichsonstnochwas, mag deine Art zu schreiben und dich als Person überhaupt. (Trotz oder vielleicht grade wegen Diorama?? man weiss es nicht genau, *ggg*!!) Und ich werde mich auch weiterhin hier vergnügen und bitte darum, deinerseits am Ball zu bleiben. Seitdem meine virtuelle Welt von Kalligraphie bereichert wird und durch Möbelstücke, die einen Namen haben, ist mein Leben...öhömm....tja, halt eben bereichert.
    Und das, meine Liebe, ist keine Bauchpinselei, sondern ehrlich gemeint.
    Trotzdem würde ich mich ungemein über ein confuses Artefakt in meiner Wohnung freuen.
    So. Und jetzt: Gute N8!
    Herzlichst
    FrauHummel
    .... die noch die Frage in den Raum wirft: Hast du meine Mail bekommen? Bitte um Bestätigung des Auftrages nach Kostenvoranschlag... ;oD

    AntwortenLöschen
  3. Ach Himmel, bin ich blöd?? Natürlich erreichen dich auch gleich noch meine herzlichsten Glückwünsche zum 1000 Post. Boah. 1000. Wat'ne Zahl....

    AntwortenLöschen
  4. "ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ....".

    ich, ich bin , supergrins,

    und auch deinen blog in 100 jahren,
    zu meiner ;-) bereicherung noch lesen werde,


    also liebe sandra, gratulation und schön brav, zu unserem aller vergnügen weitermachen mit dem posten,.....

    den hut ziehende grüße ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich habe ein Dankeschön aus dem Hause confusion verdient, weil ... ich Deine typografische Kunst so liebe und ich es zu schätzen weiß, dass Du mich immer wieder überraschst, ja auch nach 1.000 posts! Hurra! hurra! hurra! mit Musikvorlieben und für Fernsehserien... Koch- und Schreib- und Handwerkskunst und... Fleiß!
    Chapeau!

    Herzlich,
    xo Ariane.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ein Dankeschön aus dem Hause confusion verdient, weil ?... hab ich das ?, ich finde Deinen
    Blog gut, mag Deine unkonventionelle Art und den bisweilen schnodderigen Ton. Dein Giveaway ist das erste um das ich mich bewerben möchte, weil ich es, oder vielmehr alle, wirklich gut finde. So.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich will ja nicht bestraft werden, dass ich immer nur still mitlese. Also folglich will ich eine Belohnung ;-)
    Ich liebe Deine "Schönschreiberei" und Deine Gewinne finde ich alle umwerfend - also Platz DREI würde mir reichen :-)
    LG und Glückwünsche von Judy

    AntwortenLöschen
  8. Krass, boahr Sandra , da ist ja schon das Kunstwerk für den 1000 posts der Hammer! Ne es ist natürlich kein Give away oder eine Verlosung, das ist ein ichmussdasunbedingthabenweilsovielherzblutdrinstecktdings. Wunderschön!!! Aber eigentlich reicht es doch wenn du immer immer immer wieder so cool postest! So, und nu PROST!
    ich drück dich mal, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Puuuhhhh... echt? 1000?? Ich bin schwerstens von den Socken. Und ich dachte, meine über 100 wären schon nicht schlecht, hihi.
    Hm, hab ich sowas schickes verdienst? Keine Ahnung... Ich feue mich immer, wenn was neues kommt, sei es ein Rezept zum Nachkochen oder Musikvideos die ich noch nicht kannte oder mal wieder was schickes, was du produziert hast. Von daher: Lobhudelei und so... gell!
    So und nu muss ich anne Schüppe!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ...??? keine Ahnung.
    Auf jeden Fall schaue ich regelmäßig gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Kunstwerke begeistern mich immer wieder. Weiter so!!
    Viele Grüße aus Elmshorn
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha, mal wieder herzlich gelacht, wie auch sonst immer....im Büro :)
    Denn was heitert mich an einem schnöden Morgen in der Nähe des nebelverhangenen Wasserbahnhofs mehr auf als deine Blogposts. Das sollten jetzt keine Huldigungen werden, sondern der Grund, wieso ich ein Dankeschön verdient habe: Weijel, ich hier ständig erklären muss, weshalb ich kichere, schmunzele oder gar laut lache.
    Weiße bescheid ne :)
    1.000 Posts....alter Schwede, da biste aber fleißig gewesen. Herzlichen Glückwunsch oder wie man sagt, also auf jeden Fall hoffe ich, dass noch mündestens weitere tausend folgen werden....genug schnöde Morgen gibt es auf jeden Fall :P
    Lieben Gruß von umme Ecke
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    wie schön! 1000 Post!! Gratuliere dir von Herzen. Einer meiner gnaz lieben Blogs.. und ich freue mich immer wenn ich wieder Neues von dir lese - v.a. natürlich die Posts, die Kalligraphie in jeden Sinne umfassen.

    Ob ich so was verdient habe? Keine Ahnung - freuen würde ich mich riesig! Die Nummer eins vor allem... wow!!!!!!! Ach was ... die anderen Nummer sind auch der Hit.

    Ich freue mich jedenfalls dass die die Bloggerei weiterhin Freude macht - in diesem Sinne: weiter so!

    gnaz lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra
    Gratulation zu deinem Jubiläum. Dank dir wälze ich schon einige Zeit Kalligrafie-Bücher und schaue krankhaft, ob es nicht bei mir in der Umgebung Schönschreibkurse gibt. Gibts nicht. Dafür Computerkurse. Ha! Wer braucht das schon... Aber: wenn ich dank Computer (sprich: Kommentar) bei dir was (sprich: Schönschreibereicollage) gewinnen, dann ist fürs Erste mein Riiiiiesenhunger gestillt. Aber ich würde auch dann nicht mit der Sucherei aufgeben, irgendwo sollte man doch schön schreiben lernen können, oder?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe milena, man darf für einen guten kalligraphiekurs REISEN (und hat somit schonmal wieder einen guten grund dafür. ha.) und eigentlich muss man es sogar, weil es einfach keine schönen kurse im direkten unfeld gibt. ist immer so.
      ich kann da absolut empfehlen: mari emily bohley und die galerie ag in wentorf in der nähe von hamburg. die haben immer ein großartiges jahrsprogramm mit wechselnden dozenten. wenn ich mal groß bin, werde ich einen kurs mit torsten kolle belegen. danach ist mein selbstwertgefühl irreperabel geschädigt, aber ich konnte ein paar runden staunen.
      also, trau dich ruhig!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  14. .... ich habe ein Dankeschön aus dem Hause confusion verdient, weil ich weder Facebookmitglied bin- noch sonst irgendwo gelistet bin, aber deinen Blog und den Blog der lieben Andrella regelmäßig verfolge und neidlos anerkenne, dass deine Arbeiten (-und auch Andrellas) spitzenmäßig sind.
    Liebe Grüße PetraBG
    PS: Ich hoffe nur, du schreibst weiter regelmäßig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe petraBG,
      alleine für den satz, dass du kein facebookmitglied bist, hast du in meinen augen einen sonderpreis verdient :)
      liebe grüße, sandra

      Löschen
  15. Liebe Sandra,
    "Ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion" LEIDER nicht verdient, weil ich LEIDER noch nicht so lange hier mitlese und auch nicht immer zum kommentieren komme, aber ich gratuliere Dir von Herzen!...auf nächste 1000 - prost :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den Gewinn verdient, weil ich so eine eifrige Leserin deines Blogs bin und dich unenedlich bewundere wegen deiner Kalligrafie Kunst ;-)))
    Gerne würd ich "dich" an die Wand hängen.
    Liebe GRüße
    Petra B. aus W

    AntwortenLöschen
  17. "ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ...." ich deinen blog liebe - er ist so schön anders und nie langweilig - und ich sehr gern was von deiner confusion bei mir hängen hätte.!
    Liebe grüsse aus bayern
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Tataaaaaaa, 1000 Posts! Wow! Wat die Zeit rennt, woll? Alsooo, wenn ich täglich mein Läpptöpple anschmeiße, schaue ich zuerst in meinen doch sehr bescheidenen Blog. Aber dann - und das in unglaublicher Geschwindigkeit - renne ich aber so was von directemang in den wirklich wirklich sagenhaft originellen, mit atemberaubenden Fotos geschmückten, herrlich witzigen Kommentaren, wunderschönen Arbeiten und tollen Rezeptideen gefüllten Blog von unserer Sandra! Jawoll!!! Und deshalb - als bekennender und wahrlich treuer "The art of confusion" Fan habe ich ein dankeschön aus dem hause confusion verdient. Ich hoffe noch weitere 1000 Posts - mindestens! - von Dir zu lesen.

    Also: weiter so und noch viele, viele tolle "ich hab ein dankeschön aus dem hause confusion verdient" - Kommentare. Diese zu lesen, sind ja echt klasse!

    winkt aus Trier begeistert und auch leise hoffend auf eines der von Dir ausgesuchten "give-aways"
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Sandra,
    mei, wie die Zeit vergeht - der 1000ste Post. Und die Collagen sind wie immer der Hit und sprechen mir aus der Seele. Echt. Wie viel Jahre muss ich üben um mich das zu trauen? Da erblasse ich wieder vor Ehrfurcht. Und mit den Tipps, wie Butterbrotpapier, Schmutzwasser, Rezepte etc. könnte ich dich knutschen. Das mit dem Butterbrotpapier hab ich schon probiert. Wie es mit dem Acrylbinder und Wasser aufgezogen wird allerdings noch nicht. Hach, was wollte ich doch gleich? Aaaahja, dir zum 1000sten Post gratulieren. Herzlichen Glückwunsch - und von mir vielen Dank für die vielen schönen Posts, Schriften usw. Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja eine tolle Idee, da werde ich von der stillen Leserin glatt mal zur kommentierenden... Also:
    "ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ... ich zwar erst vor knapp einem Monat diesen wunderbaren Blog entdeckt habe, mich seitdem aber einmal komplett durch's Archiv gestöbert und gelesen habe und einfach begeistert bin."
    Auf die nächsten 1000.

    Alles Liebe,
    Vixanne

    AntwortenLöschen
  21. "ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ...."

    ...ich an mir keine bleibenden schäden, trotz lesens einer riesenanzahl deiner 1000 wooow! posts, erkennen kann. außer den unregelmäßigen herztönen, die ich jedesmal beim öffnen deiner seite bekomme, wenn ich wieder etwas tolles entdecke. so wie heute schon wieder.
    behandelbar ist diese akut und ganz plötzlich und nicht heilbare auftretende störung nur mit einem deiner suuper gewinnsäckchen... is klar, oder? die nebenwirkung wäre ein dauergrinsen. aber damit kann ich leben.

    gratulation und liebe grüsse
    d.

    AntwortenLöschen
  22. tja warum tut man sich diesen wahnsinn hier immer und immer wieder an?
    weil der wahnsinn hier der hammer ist! weil deine moppets soooowas von oberschön sind! weil man sieht und spürt wie viel herzblut in allem steckt! weil dein humor mein herz streichelt und tja, du einfach du bist und das gesamtpacket mag ich...
    ja schätzelein, so schauts aus!
    nun denn, prost!
    auf die nächsten 1000 post!

    liebe grüße
    andi, die sich jetzt mal fett die daumen drückt...


    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe das Los meint es gut mit mir und ist der meinung ich habe es verdient was zu gewinnen...weil das würde ich wirklich schon ganz schön gerne!!! Hachz...seufz...ich habe mich spontan in Nr. 1 verliebt!!!
    Daumen Drück und bitte immer weiter so! - Irma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo??? Weil man mit mir die weltbesten Kofferraumparties feiern kann, und ich normalerweise niemals bei so einem giveaway Quatsch mitmachen würde...........😜😁😂

    AntwortenLöschen
  25. Mann, Mann, Mann, 1000 Posts, dat sind janz schön viele! Ich kommentiere zwar nicht sehr oft, aber lese gerne bei dir! Wir haben ja die gleiche Heimatstadt! Na, dann freue ich mich schon auf die nächsten 1000 Stück!
    Bis bald, vielleicht auf einem Markt der VL,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,hallo ich bitte! Warum ich es verdient habe? Na weil ich dein aller größter Fan bin! Reicht nicht!? Ok, dann drück ich auf die Tränendrüse ... Ich war voll krank!

    drück dich Ana

    AntwortenLöschen
  27. Ja, bist du denn des Wahnsinns? Ich kreise gerade im Adler-Suchsystem um meine Tastatur und weiß nix zu schreiben. Jou äy, jezz hasse mich sprachlos gemacht bzw. ne Schreibblockade verursacht.
    Ich kriech dir jezz ma nich inn Popo, weile dat ja nich willz und sach auch nich, warum ich ein Dankeschön ausm Haus confusion verdient hätte, obwohl mir natürlich spontan anne fuffzig Gründe einfallen würden.
    Nur so viel, ich bin ganz jeck auf deine Schätzkes, die de da fabriziers. Wenne eins kannz, dann dat! ;o)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Sandra,

    ich habe mir das Dankeschön verdient, weil du in mir das neidische Teufelchen weckst, wenn ich deine schönen Sachen anschau! Und irgendwann hast du mich soweit, und ich mach nen Kurs !!
    Und ich sag jetzt mal dankeschön für die 1000 posts.
    lG
    Susi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  29. Weil ich der C aus B bin..........

    AntwortenLöschen
  30. hömma, lieber C aus B.... das sind unlautere mittel zur erhöhung der gewinnchance pro haushalt :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    ich habe ein Dankeschön aus dem Hause confusion verdient, weil ich eine ganz treue Leserin bin.
    Ehrlich gesagt muss ich mich bei Dir bedanken für die vielen tollen Anregungen und Ideen, für die vielen ansprechenden Bilder und ganz besonders für Deinen herrlichen Humor, der mir sehr gefällt.Herzlichen Dank!
    Nun bleibt mir nur noch die Möglichkeit,den Wunsch, die Dresden Collage zu gewinnen ans Universum zu schicken.
    Alles Liebe
    Katharina aus Rosenheim

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee und sehr schöne Handwerkskunst. Da würde man sich über jedes Stück freuen - wennauch Dresden sicherlich das Schmuckstück ist.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra, vielen Dank für den netten Kommentar. Vielleicht bin ich doch so ohne Facebook von einem anderen Stern! Verdient hätte ich den Preis auch, da ich mit meinem Mann vergangenes Jahr Dresden Neustadt unsicher gemacht habe und auch uns der Dresdners Barock jetzt genug ist. Verdient habe ich ihn auch, da wir in diesem Jahr in Amsterdam waren und es so dermaßen kalt im März war, dass wir erneut hinfahren wollen und noch kein Hotel gefunden haben. Wir wollen jetzt unbedingt ins Studentenhotel. Ich schaffe es allerdings nicht, zu buchen. Ich kapiere den Vorgang nicht. Siehst du, daher habe ich auch hierfür einen Trost verdient :-)!! Oder??- dir weiterhin alles Liebe und noch viel Spass beim Bloggen PetraBG

    AntwortenLöschen
  34. liebe petra,
    das problem mit amsterdam und hotels kenne ich. jedes mal eine vollkatastrophe! ehrlich wahr. und auch das buchungsproblem mit dem studenthotel kenne ich.
    hier der trick:
    gib bei google den suchbegriff "the student hotel amsterdam" ein. als eine der ersten treffer wird dir die seite booking.com angezeigt. wenn du DA draufklickst, kannst du auch als nicht-student buchen.
    liebe grüße, viel erfolg und viel spaß in amsterdam!
    sandra

    AntwortenLöschen
  35. Na, ist doch klar, warum ich einen ersten Preis verdient habe: weil ich bis zum Ende Deines Posts durchgehalten habe! Aber Scherz beiseite: ich mag Deine Kalligraphie und hoffe, da kommen noch weitere 1000 mal 1000 Posts nach!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  36. Was sehe ich da beim Lesen der Kommentare?! Für Nicht-Fratzenheft-Nutzer gibt's Sonderpreise?! Na, da bin ich doch dabei ;-).
    Nochmal liebe Grüße von
    Jorin

    AntwortenLöschen
  37. Mein Wunschtraum wäre Amsterdam, denn ich hab`s
    erkannt....Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander. Und das bist D U für mich! Als stiller "Teilnehmer" liebe ich Deine Blogs, Rezepte und Deine Klapskalli-graphie. Der glatte Wahnsinn eben und wundere mich, wie man so was neben dem Job noch erschaffen kann. Bei mir keimt die Kreativität erst nach 3 Wochen Urlaub....Herzliche Glückwünsche von der stillen Verehrerin Grit aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    ich les hier noch gar nicht so lange regelmäßig mit, dabei bin ich schon vor Jahren immer mal wieder zufällig hier reingestolpert (ich glaub, Ramona und ihr Blog waren schuld). Dann wieder verlorgen, wieder hergekommen, hängen geblieben. Dachte früher, Kalligraphie ist öde und kann ich nichts mit anfangen. Pustekuchen. Du bist schuld, dass ich nach Kursen linse. (Nur womit anfangen? Und ob ich sowas überhaupt kann?) Muss nämlich gar nicht nur hübsch und glatt sein, kann auch wunderwundertoll sein (so wie bei dir). Ich mag deine Art zu schreiben, das was du kochst und was du fotografierst. Und deinen Musikgeschmack ;). So.. und wieso hätt ichs jetzt verdient? Vielleicht einfach, weil ich soo gern mal ein Kunstwerk von dir ganz aus der Nähe angucken würde.
    Ab jetzt verlier ich dich übrigens nicht mehr. Feedly und Bookmark sei Dank ;). Auf weitere 1000 Posts!

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation zum 1.000sten Blog-Post! Hoffentlich gibt es noch ganz lange und ganz viel Unterhaltungsprogramm von Dir für mich. Und weil ich immer fleißig verfolge, was Blog und Shop so hergeben und Deinen Blog jedem weiterempfehle, der mich nicht schnell genug abwürgt, habe ich es verdient, ein Dankeschön aus dem Hause Confusion meiner "Sandra-Sammlung" hinzuzufügen.
    LG von Christa

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil die confusion mein ständiger begleiter ist und eine wichtige voraussetzung für kreAtivität ;-)
    Ich würde mich sehr freuen...und die wahl ist zugegebendermaßen nicht ganz leicht.
    Indrakoemi

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine geniale Verlosung. Bin ich froh, hab ich die noch mitgekriegt (hab im Moment nicht so viel Zeit für die Bloggerwelt). Da bin ich natürlich super gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Guten Tag liebe Sandra,
    möge dein wunderbarer Blog noch viele, viele Posts weiter bestehen!
    Also ich habe ein Dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil, weil, weiiiil... öhm, also verdient glaub ich gar nicht, aber freuen täte ich mich riesig! Und dein Werk natürlich anständig in Ehren halten. :D

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Tja, Sandra, ob ich´s verdient habe, weiß ich ja nicht so recht, aber wenn, dann wohl, weil ich Deine Sachen einfach liebe ... also nimm mit doch bitte mit auf die nachträgliche Reise!

    AntwortenLöschen
  44. Ich bewerbe mich jetzt mal einfach um einen dieser superschönen Preise...Ob ich es verdient habe,weiss ich echt nicht,dass muss der Zufallsgenerator entscheiden...;-) Aber da ich jetzt auch ein bissel blogge, verlinke ich dich gleich mal,wenn's recht ist...:-)

    AntwortenLöschen
  45. 1000 einträge im blog, nur einen bruchteil davon habe ich gesehen, weil eben erst entdeckt. aber allle zukünftigen will ich lesen, weil schön, lustig, herzerfreuend und motivierend. denn spontan habe ich mich an der vhs zu einem kalligraphiekurs angemeldet. Danke und viele liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  46. I'm not sure to have all understand. But it seems to be a birthday post. So,I wish you a happy birthday. I hope you will post here a long time. I love very much your new creations. Specially Dresde. With love ! Coeur cannelle

    AntwortenLöschen
  47. "Sie können eine Gewinnerin jedesmal gleich erkennen, wenn er/sie den Raum betritt. Gewinner projizieren eine Aura; sie Verfügen über eine unverkennbare Präsenz. Sie haben ein Charisma, welches entwaffnend, strahlend und anziehend ist. Sie projizieren einen warmen Schein, der von Innen kommt".
    zu lesen auf der seite zur psychologie des gewinnens (http://www.erhardruettimann.com/psychologie-des-gewinnens-10-positives-selbstprojektion)

    ich hoffe, der zufallsgenerator erkennt, dass ich ebendiese charismatische gewinnerin mit dem warmen schein bin ;-))

    herzlichen glückwunsch zum 1000.post!!!
    liebste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sandra, die 1000 muss ich erst einmal schaffen. Also du hast es geschafft - Gratulation. Das Give Away habe ich verdient, weil nur ich, als freischaffende Künstlerin, die Auseinadersetzung mit den drei Arbeiten zu würdigen weiß.
    Also, sag das dem Zufallregenerator und die Sache ist klar......

    Kollegiale Grüße, Claudia
    ideas&inspirations

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sandra!
    Ich finde deinen Blog mega toll und habe wahrscheinlich jeden deiner 1000 Posts gelesen. Wahnsinn, was für eine Zahl! Ich bin in 7 Jahren gerade mal auf etwas über 450 Posts gekommen.

    Und weil ich dein Giveaway so schön finde und mir alle 3 Gewinne wahnsinnig gut gefallen, hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sandra,
    eigentlich hättest Du ja ein Geschenk von uns allen verdient - mit Pomp und allem drum und dran...!
    Aber auch ich kann der Versuchung nicht widerstehen eines Deiner Kunstwerke vielleicht mein eigen nennen zu können, daher entere ich hiermit den Lostopf, ganz nach hamburger Manier!
    Und ich bin bestimmt einer der größten Bewunderer Deiner Kalligrafiekunst, bzw, der Art und Weise wie Du sie anwendest. Ich bin immer wieder erstaunt und entzückt! Bitte noch 1000+ weitere posts!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch liebe
    S - Sandra
    A - Außergewöhnliche Künstlerin
    N - Natürlichkeit gepaart mit trockenem Humor
    D - Durch und durch authentisch
    R - Reihum Begeisterung
    A - Allerbester Blog im Netz

    AntwortenLöschen
  52. Hömma Frau Confusion,
    da is ma ja vonne Socken, dat dat schonn sooo viele Pöste (oda wie dat da heißt) sein solln. Und nun will ich auch gleich mit dieser verbalen Anbiederei aufhören, denn nur weil ich von umme Ecke aus Grönemeyers Bochum komme, habe ich einen Deiner außergewöhnlich persönlichen Preise sicher nicht verdient - möglicherweise habe ich jetzt sowieso verschi..., weil der oben Genannte wahrschein lich nicht zu Deinen Favoriten zählt.
    Nun habe ich also Deinen ausführlichen Post bis zum Ende gelesen und mich ebenso durch die vielen Kommentare laviert, und das mit Vergnügen, da bleibt ja nicht mehr viel für die ultimative Lobhudelei übrig: Das ist schon eine stramme Leistung, einen Blog mit so regelmäßigen, gehalt- und humorvollen, wortgewandten und bildreichen, zum Tun inspirierenden und den Alltag bereichernder Posts zu betreiben. Das braucht vor allem Zeit - wenn ich nur schon an den Aufwand denke, den mein Geschreibsel hier benötigt, puhhh - deshalb sage ich danke, dass Du an Deine Anhängerschaft sooo viel davon verschenkst.
    Ich habe eins der Give-aways verdient, weil ich diesen Text schon zum 2. Mal schreiben muss (denn ich bin zu blöd, diese Maschine zu bedienen, wahrscheinlich, weil ich schon so alt wie Grönemeyer bin), weil ich sonst nur still an diesem Blog teilhabe und endlich mal mutig bin, mich in die Riege der Vielschreiber zu begeben, weil ich nicht auch noch die Baustelle Kalligraphie aufmachen kann - vielleicht nur ein bisschen, mal sehen, weil ich aber genau deshalb eine Papierjäger- und -sammlerin bin, weil ich Papierschnitte mache, wie sie z.B. ab dem 6. Oktober im Deutschen Klingenmuseum Solingen (herzliche Einladung zur Vernissage "Randscharf - Scherenschnitt heute" ebendann) zu sehen sind, weil ich jedes Jahr einen dicken Boesner-Katalog nach Hause schleppe, weil ich jetzt hier schon so lange in die Tasten haue, obwohl ich eigentlich nur mal eben nach einem Rezept für Putenrouladen mit Pflaumenmus und Kasslerbratenvariationen zwecks Speisung der Besuchermassen schauen wollte, denn und weil ich am Sonntag Geburtstag habe, schon allein deshalb hätte ich den einen Preis verdient, verdorrichnocheins.

    So, und gezz is Schluss, herzligen Glückwunsch

    Doris, die mit der Technik nicht klar kommt, schon allein deshalb habe ich... nein, ich kann nicht noch ein drittes Mal schreiben, ich komm langsam ins Mutti-Alter....

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sandra,

    da du ja weisst dass ich stiller Fan von dir bin und ich ja gar kein Bloggertyp bin, möchte ich es trotzdem mal wagen zu schreiben und mich auf mein Glück verlassen eines deiner wunderschönen Arbeiten evtl. zu bekommen. Habe zwar in meinem Leben noch nie bei einer Verlosung was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sei lieb gedrückt von Vichi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ..... ich ALLE (sicher 950) Posts bisher gelesen habe und sie alle toll waren.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post.

    AntwortenLöschen
  55. hallo sandra,
    ich habe ein dankeschön aus dem hause confusion verdient, weil ....
    - als ich das erste mal über deinen blog "stolperte" nie mehr davon loskam (ich finde deinen schreibstil originell und habe jedes mal beim lesen eine bestimmte stimme im kopf *grübel*)
    - ich nach dem lesen deines posts über diesen cola-pen stundenlang auf youtube gesurft bin und mental schon mal alle leeren dosen in meinem haushalt zusammen gezählt habe (ergebnis: 0) *hmpf* und dann gleich meinen trip zur nächsten tankstelle plante (nachts um 2!)
    - deine kalligraphie-kunst-anwendung einfach hammer ist
    sonnige grüße aus jena
    andrea

    AntwortenLöschen
  56. liebe sandra,
    ich habe ein Dankeschön aus dem Hause Confusion verdient, weil ich mich neulich so lange und lieb mit dir unterhalten habe und dabei feststellte, was du für eine große Künstlerin bist, zumal ich vor x-Jahren selber Kalligrafie machen wollte und sogar Bücher kaufte aber zu faul war , damit zu beginnen und ich das lieber so kreativen Künstlern wie dir überlasse, die es perfekt können und damit mir die Möglichkeiten geben, mich um einen Gewinn bei dir zu bewerben!;o)
    Deswegen glaube ich habe ich einen Gewinn verdient.. oder so... *lach*
    Gratulation zum 1000. post, ich weiß gar nicht wie viele ich habe, müßte ich grad mal nachschauen ;O))Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sandra,
    von Deinem Blog bin ich total begeistert, weil er so vielfältig und interessant ist. Du schreibst auf eine so erfrischende und lustige Art und ich hab das Gefühl, ich bin einfach dabei. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Blogeintrag und ich freu mich sehr auf die nächsten Tausend!
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sandra,
    herzlichen glückwunsch. Bitte mach weiter, ich freu mich immer so, von dir zu lesen. Ich hatte zwar gedacht - hach da melden sich so viele - ich gewinn ja eh nix- aber ich möcht soooo gern eine deiner tollen Arbeiten gewinnen. Verdient hab ich das nicht, weil ich seit Jahren halbe Sachen mache (kalligraphisch jetzt), aber haben wollen tät ich trotzdem gern.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, jetzt aber schnell, hätte ich ja noch fast verpasst. Warum ich etwas gewinnen möchte , einfach so;) und natürlich weil alles so schön ist und ich die Sachen einfach so toll finde.
    Liebe Grüß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, natürlich mach ich mit was glaubst denn du......!!
    Inspiration, Ideen, Witz, Genialität, Wahnsinn....alles da.
    Von mir als Stiller aber sehr fleißigem Leserin nun ein gaaaanz lautes dickes DAAAAANKE!

    Silke B. aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  61. ....weil ich in meinem Büro (in meinem Wohnzimmer kommen leider nicht so viele vorbei, die Deine Kunst irritieren könnte....) noch jede Menge Platz für Außergewöhnlichkeiten habe (jetzt weisste wahrscheinlich schon, auf was ich scharf bin) und wieder mal was Neues und umwerfendes zum Angeben (*siehe die Sache mit dem Wohnzimmer) brauche ;)

    I aus S
    (und wehe das klappt jetzt nicht!)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower