7sachen|kw48


heute mal eine pause vom 7-sachen-sonntag.
7 photos aus 7 verschiedenen blickwinkeln von mir kopfüber in kartons steckend (inventur nach dem gesterigen weihnachtsmarkt) ist jetzt nicht übermäßig interessant...

und euer sonntag so? 
das erste adventslicht entzündet? 
ich persönlich kann mich ja nie für eine kerze entscheiden, weshalb ich mit einem adventskranz völlig überfordert wäre und deshalb heute mit beiden backen voller porridge und weihnachtskeksen einfach alle angezündet habe. 
sooooooooooooooooooooooo!

3 Kommentare:

  1. Jagenau. Ich auch. Also, ich meine: Bei uns brennen auch ganz viele Kerzen. Alleine in der Stube an 5 (!!) verschiedenen Stellen. Und grad ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hab, mein ganz spezielles Weihnachtslicht (das aussieht wie ein Iglu aus Porzellan mit durchscheinendem Winterdörfchen drauf- wie nennt man sowas bloss??) rauszuholen. Damit sind's dann 6 beleuchtete Ecken.....
    Porridge gibt's bei uns nicht, aber gleich ein lecker Urdinkelbrote-Tellerchen und eine grosse Tasse Tee dazu. Achsoja, Elisenlebkuchen hab ich noch da......
    Undsachma: Wie war der Markt? Okay, für sich eine blöde Frage: Hast du denn überhaupt noch Grund, eine Inventur zu starten? Die haben dir doch bestimmt ALLES aus den Händen gerissen?? ;oD
    Hab es fein, du! Fröhlichen 1. Apfenz!!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns ist ein Elch eingezogen, das ist schon mal hübsch. Habe in letzter Sekunde noch den Adventskalender für die Herzdame fertig gemacht (ok 2 fehlen noch, aber die schmuggel ich noch die nächsten Tage dazwischen) und ansonsten hänge ich von viel zu viel Kultur und Wissen erschöpft in der Lese-Ecke und Kerzen zünden wir heute sicher auch noch an.
    Wünsche eine fröhliche Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, der Adventsmarkt war erfolgreich und du hast nur so tief in den Kartons gesteckt, um "Hallloooo, Echooo!" zu rufen!

    Ich mag die 7 Sachen Postings, also freu ich mich jetzt auf den nächsten Sonntag!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower