missconfusiontrifftandrellaliebtherzen|2014

mein geschmack ist ... speziell. das meiste schrabbt meilenweit an meinem geschmackszentrum vorbei - weshalb mein umfeld es sich auch schon lange abgewöhnt hat, mir einrichtungs- oder dekorationsgegenstände zu schenken. haaaaaaa... 

als ich zum ersten mal andrellas blog erblickte, tanzte mein geschmackszentrum umgehend polka. ich kenne nur wenige, die so perfekt ihren stil und ihr farbschema umsetzen. ob es wolle, stoff oder das eigene haus ist. da findet sich nichts ... nichts ... was sich diesem schema widersetzt. ihr könnt mir glauben, ich habe lange genug gesucht. lediglich ein nähnadelmagnet in blau konnte ich entdecken, der mir auch direkt mit den worten "dass es die dinger nicht in weiß gibt, ist wirklich eine umverschämtheit" vorgestellt wurde. 

nachdem wir uns die letzten drei jahre nun mehrfach gegenseitig glaubhaft versicherten, wie toll wir das finden, was wir so tun, ergab es sich, dass eine streng limitierte kissenserie entstand. hierfür verbrachten wir in den letzten wochen viel zeit auf der autobahn und an der nähmaschine, schwangen den pinsel, tüddelten, tranken jede menge tee, futterten mind. 30% des weltvorrates snickers auf, verbrauchten mind. 40% des weltvorrates alter wäscheknöpfe und antikem leinen, tüddelten noch mehr, seufzten, klönten und schworen uns, nie mehr wieder ein innenkissen zu nähen.  

als sich am ende alle kissen fix&foxy auf dem traumhaften außensofa stapelten, kamen uns fast die tränen, so schön war der anblick. hach... 

wir sind stolz wie oskar, aber hallo. zu erwerben gibt es diese limited edition of kalligraphie & stil ab heute zur hälfte im confusion-shöpchen und zur hälfte in andrellas shöpchen

... sollte das ein oder andere kissen eventuell möglicherweise nicht verkauft werden, wäre das soooooooooooooooooo schlimm jetzt auch nicht ........ haaaaaaaaaaa...












11 Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn sind diese Kissen und soo schön zu lesen, dass da "zwei Gehirne" dran entworfen und vier Hände daran gearbeitet haben :-). Möge Euch die Gelegenheit zur gemeinsamen Inspirationsverwirklichung nie verloren gehen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.
    liebe grüße. elvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einer gelungenen Kissenschlacht aus! Die sind klasse - besonders mag ich die Prinzenrolle MissConfusion ;) Happy selling und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich unglaublich schön. Wunderbare Kunststücke ★
    Schöne grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mal abgesehen davon, dass die Kissen einfach wunderhübsch sind und das Hummelzherzchen sofort ein paar Grade wärmer wird vor Begeisterung, so find ich solche Kooperationen einfach Klasse! Sich gegenseitig so toll zu ergänzen, die Arbeit wortwörtlich Hand in Hand zu tun und sich hinterher gemeinsam zu freuen- was gibt's Besseres in diesem Zusammenhang?? Habt ihr soooo sooooooo sooooooooooooo Spitze gemacht!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, oooohhhhh! Das ist in der Tat eine gelungene Koopa... Kollabora... Zusammengeniegestreich! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das habt Ihr richtig gut gemacht.
    Bis bald in der VL und liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh, sind die alle schööööön! Und so toll fotografiert!!! Am liebsten hätte ich alle Kissen für mein Sofa. :-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. wahre träumchen.... allesamt. weil es kann nicht wahrheit sein,soooo schön, das muss ich im traum gesehen haben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich gerade bei Andrea gesehen...die sind wunderwunderwunderschön!
    Habt Ihr richtig toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra!
    Wahnsinn!! Ich bin begeistert!! Bin heute durch Zufall auf deinen herrlichen Blog gekommen und hab gerade deine zauberhaften Schriftkünste genossen!!! RESPEKT!! Deine Schrift ist so harmonisch und jeder Strich sitzt. Ja und deine Farbauswahlen sind immer so natürlich, einfach wundervoll!! Dein Wohnzimmerwandbild ist auch der absolute Knaller!! SUPER!! Ich selbst schreibe seit 5 Jahren, doch im Vergleich zu dir bin ich noch ein Anfänger :O) Komm jetzt auf jeden Fall öfters hier bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    Hier http://die-schriftkuenstler.blogspot.de zeigen wir von unserer Kalligrafiegruppe was wir immer so machen.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower