shöpchenupdate|kw50



diese woche freut sich das shöpchen nochmal auf euren besuch und hat extra nochmal feucht durchgewischt. am 14.12. schließen die tore und die schätzchen und ich gehen in den wohlverdienten weihnachtsurlaub.
 
ein letztes mal wurde die weihnachts-WG aktualisiert. 

gestern haben die letzten weihnachtskugeln ihr schriftkleid erhalten - diesmal sind auch glänzende kugeln dabei.
auch einige wenige papiersternhängelampen und kalligraphierte eichenholzsterne sind nochmal in die WG eingezogen und warten auch auf ein weihnachtliches, muckeliges zu hause. 

neu dazugekommen sind schönschrubbelige alte backförmchen mit einer kleinen kalligraphie zum aufhängen.

und meine kalligraphierten papierweihnachtskugeln, die es bisher auch nur auf den märkten gab. im leichten luftzug drehen die sich ganz zauberhaft. letztes jahr habe ich sie das ganze jahr an ästen auf einem regal stehen. wenn man nicht genau hinschaut, bemerkt man nämlich gar nicht, dass es weihachtstexte sind. öhm. 

einen schönen wochenstart ♥ 



2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich habe in der letzten Zeit viel über deine schönen Arbeiten gelesen. Das hat mich angelockt und ich bleibe gerne. Schön ist es bei dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe angelika,
      dann mach es dir mal schön gemütlich.
      schön, dass du da bist.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower