7sachen|kw10

auch heute - ausnahmsweise mal im rückblick, da der gestrige sonntag im außentermin stattfand - wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. tulpen gewässert. ich musste nämlich samstag leider in meinem lieblingsblumenladen in mülheim-saarn einen großeinkauf tätigen. wie unangenehm. hö...

zwei. eine runde gesteppt.


drei. meine wollbestellung ausgepackt. 
vier. geburtstagsblümchen, noch mehr geburtstagsblümchen, geburtstagsschokokuchen, geburtstagsschokomuffins und geburtstagsgeschenke für meine mama eingeladen...


fünf. ... mich in (selbstgestrickten) poncho und sonnebrille geworfen - was für ein traumhaftes wetterchen bitteschön, oder?...
sechs. ... und bei meiner mama bis zur besinnungslosigkeit kuchen gefuttert, gefühlte 12 runden "blinde kuh" gespielt...


sieben. ... und gefühlte 28 runden "hinterhalt" (heißt heute meteorido) gespielt. und memory. und domino. und kuli... heieiei... 

und wie habt ihr das traumwetterchen am sonntag verbracht?

2 Kommentare:

  1. Ich versuche grad krampfhaft rauszufinden, was das denn mit der Wolle wird... Ich tippe mal auf eine Hexagon-Decke. Könnte mit den Farben in etwa so hinkommen. Auf alle Fälle hast Du da was Grossartiges vor.
    Wir haben den Frühling genossen, die Kinder haben Purzelbäume geschlagen und wir haben alle mit Eis die Glacé-Saison eingeläutet. Und heute könnte es grad wieder so ein Tag werden. Ist DAS schön!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, da sind ganz viele sachen in dieser wollbestellung...
      die naturfarbenen knäuel sind dafür da, das buch 'edwards freche tierparade" einmal rauf und wieder runterzuhäkeln. die weißen knäuel sind für eine neue shöpchenidee und die farbigen knäuel werden noch nicht verraten. aber es wird keine hexagondecke. davon habe ich schon eine und eine reicht für ein ganzes leben. was für eine arbeit, jesses...

      oooh, bei uns ist schon wieder vorbei mit sonnenwetter. aber hoffentlich nicht für lange.
      und die sache mit den purzelbäumen scheint eine kindspezifische sache zu sein. alle drei neffen haben sich gestern auch purzelbäumemäßig auf dem rasen fortbewegt :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower