7sachen|kw12


sooooooo.
das hat ja ganz hervorragend gewirkt mit euren besserungswünschen. da bin ich wieder. frisch, fromm, fröhlich, frei dabei... mit meinem 7-sachen-sonntagsrückblick und 7 bildern von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. taubenhyazinthen gewässter.

zwei. haare rasiert.



drei. mit meiner mama bei schatzis eltern gefrühstückt.
vier. das neue adler-olsen buch angefangen zu lesen. 


fünf. die nächste hamburgreise geplant. yiwhaaaaaa!
sechs. der sonnenbadenden katze die pfötchen gekitzelt.

sieben. gestrickt. was ich auch gedenke, bis zum abendessen weiter zu machen. 

und ihr so? hattet ihr heute auch so einen träumchenwetter? 
erzählt schon!

8 Kommentare:

  1. Nö- hattenwer nicht. Es war grau und kalt. Bise. Aber ist doch egal, da kann man so schön zuhause rumkruschen. Nachdem man morgens geritten hat und zu Mittag was mit Gelberbsen, Zucchetti, Karotten und gaaaanz viel Reibkäse gekocht hat. Und dann? Ahhjaaa...noch 2 Wannen Wäsche gefaltet :o/, gelesen, Trödelprofis geguckt (ich staune ja immer, was die Menschen so an Kram anhäufen!!) und Teechen geschlürft , dazu ein grosses Stück Linzertorte.
    Ach- du rasierst dein Haar selber? Würd ich mich nicht trauen, ich glaub, das gäb 'ne Katastrophe...*ggg*! Aber ich war gestern auch beim Coiffeur, jetzt ist alles wieder hübsch ordentlich!
    Hab 'nen guten Start in die Woche, du!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja, die wäsche habe ich unterschlagen, die lag bei mir auch noch an...

      öh, naja, rasierer einstellen und ab dafür. muss ja kein schnitt rein, woll? und der rest wächst stumpf vor sich hin. also kein hoher risikowert...

      moah, linzertorte... moah, reibekäse ♥♥♥ gibt schlimmere momente an so einem sonntag :)

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. hallo Sandra
    Schön, dass du wieder fit bist.
    Gehst du wieder zu einem workshop nach HH?
    Ich war kürzlich bei massimo polello, mein erster kurs mit pinsel - uhhhhh- echt schwer, aber spannend.
    LG
    danke für deine dichterwürfel - inspiration, die mich soooo aufgeweckt hat und den ich liebe wie am ersten tag, als er bei mir eingetrudelt ist.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die nächste hamburgreise ist rein zum vergnügen. ohne workshop.
      woah, massimo polello, DAS kann ich mir vorstellen, dass das interessant war! und keine sorge, man gewöhnt sich echt schnell an den pinsel. ich schreibe mittlerweile kaum noch mit tusche und feder.

      grüß mir den würfel - was mich daran erinnert, dass ich hier 6 stück stehen habe, die auf ihre vollendung warten...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Gipfeli zum Zmorge, Gipfeli zum Mittagessen.... war ein richtiger Gipfeli-Tag heute. Der Gipfel war dann noch das warme Feuer am Abend. Ohne gehts nicht. Abends ist es immer noch empfindlich kalt, obwohl tagsüber die Sonne schien. Ja und gestern habe ich doch tatsächlich fast ein Paar Socken, namens böse Mädchen gestrickt.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon gesehen bei dir. um das feuer beneide ich dich ungemein und die böses-mädchen-socken werde ich mir auch nochmal näher ansehen müssen ...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,

    ich war am Samstag auf der Creativa und habe mir Sonntag auf 'nem Flohmarkt fast was abgefrohren. Also nix Besonderes :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du liebe güte, die creativa.
      die habe ich mir vor einigen jahren mal abgewöhnt, als ich mit einem absoluten reizoverflow quasi auf dem bauch nach hause gekrochen bin. ich hoffe, du bist angemessen fündig geworden...

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower