anighttoremeber|LOTL

freundinnen und freunde der gepflegten unterhaltungsmusik. auf den heutigen musikalischen leckerbissen freue ich mich schon ewig wie bolle. 
die herren lord of the lost geben sich heute in der bochumer christuskirche die ehre. in akustisch mit kleinem kammerorchester.  
yiwhaaaaaaa....

ich bin gespannt, ob wir bei den ganzen verrückten mätressen, die bestimmt schon seit mittwoch vor der ausverkauften kirche zelten, überhaupt ein gemütliches plätzchen ergattern können. hö. auf nach bochum...


2 Kommentare:

  1. ganz dolle viel spaß wünsch ich euch, genieß den lord ;-)
    ein klein wenig neidisch, drück dir die daumen für einen guten platz
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß - klingt nach einem vergnüglichen Abend ;)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower