shöpchenupdate|kw18

derzeit sitze ich für eine kundin an einem auftrag für stiftebecher. 
bei der bestellung der holzrohlinge muss ich wohl geschielt haben, jedenfalls sitze ich plötzlich mit der dreifachen menge stiftebecher hier. und während die tusche vom kundenauftrag trocknet, spiele ich mit den anderen bechern und meinen lacktöpfchen rum.

Die Phantasie ist der Humus der Kreativität.
Hedwig M. Staffa (*1943)


schon lange hatte ich so richtig schöne black/white teile mit einzelnen wörtern im visier. dabei dachte ich eigentlich an tassen. so sind es nun stiftebecher geworden. genau das richtige für meine federhaltersammlung (nicht, dass das hier alle wären... das sind nur die vorzeigbaren... öhm)

und weil ich so hocherfreut über das ergebnis bin - kommt ja selten genug vor, dass etwas genauso wird, wie ich mir das am anfang vorstelle -, wurde der rest gleich für's shöpchen klar gemacht. eingezogen sind die stiftebecher in die schriftholz-WG

wer hätte das gedacht, dass ich mal mit zwei wörtern auskomme. haaaaaaa....






2 Kommentare:

  1. Seeeeeeeeeeeeeeeehr gelungen und wie gut, dass die Bestellung größer war als gedacht :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr? für meine federhalter sind so auch noch gleich welche abgefallen ♥

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower