come|back




kind? 
na und? 
was soll's, der mops wird ja nicht den ganzen tag spielen wollen. 
da werde ich ja wohl zwischendurch mal zeit finden, was kreatives zu machen. 
bin ja jetzt schließlich den ganzen tag zu hause. 
die muss ja auch mal schlafen.
ach was, nach ein paar wochen geht's los. 
yewaaaaah... 

alle mütter und väter dieser welt werden bei diesen sätzen nur milde lächeln können, denn: am arsch, meine sehr verehrten damen und herren... um es mal so ausdrücken zu dürfen. 

aber seht ihr es, das licht am ende des tunnels? 
nein? na gut, es ist ziemlich klein, aber wenn ihr ein bißchen die augen zusammenkneift...

ab sofort hat mutti einen arbeitstag pro woche. das ist eine steigerung der arbeitszeit um 100%.
hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... 
ich befürchte allerdings, dass ich erstmal das auf- und freiräumen muss. grmpf... aber dann gehts los... nur womit? shöpchen pflegen? dawanda mal wieder reaktivieren? laptoparbeit? pinsel und lack? feder und papier? jahresplanung und buchhaltung (drööööööge...)? neue ideen zu papier bringen?
hach, ich kann mich gar nicht entscheiden... 
erstmal blumen ins arbeitszimmer tragen.

in dem sinne hoch die tassen auf alle omis und opis, die vor freude über einen festen froillein-tag in die hände klatschen!
lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...  


11 Kommentare:

  1. LAAACH!!!! Voll auf den Punkt gebracht!!!! Alle Daumen hoch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das Licht. Und es wird heller werden. Bin ich sicher. Wofür hat man den Omas und Opas.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wird's schon hell! Mögen Omas und Opas noch lange so munter und fit bleiben!! Wir mussten ohne "Licht am Ende das Tunnels" auskommen, aber auch das geht. Der Arbeitstag wird halt nur gefühlte 30 min haben ;-)... Trotzdem viel Spaß beim *Durchstarten*!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa genau. So ist das.
    Hätt ich dir aber vorher sagen können, hast halt nicht gefragt : )
    Bei mir wird das Licht am Ende des Tunnels immer wieder ein Stück heller. Es ziiiieeeht sich...
    Liebe Grüße, Angela
    Mach erstmal worauf du Lust hast an deinem Arbeitstag.
    Ich konnt mich auch lang nicht entscheiden, an meinen freien Tagen.
    Dad überfordert mich manchmal immer noch

    AntwortenLöschen
  5. Ach, es gibt Licht? Zeitweise ja;) Keine Sorge, es kommt schon gut;)
    Und geniess diese Oma-Zeiten! Viel Spass beim Werkeln!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke einfach tonnenweise liebe Grüße und freu mich wenn ich ab und an mal wieder was lese, höre oder sehe. Take care :)

    AntwortenLöschen
  7. GRINS!! Ja doch, es gibt Kinder mit denen sowas geht.
    Meine gehörten leider auch nicht dazu.
    Oma-Opa-Tage sind ein Segen. Für beide Seiten!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen! Und toll, dass du wieder kreativ sein kannst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönen Arbeitstag für dich...
    wird sich alles finden ...& wenn es beim Blumen ins Arbeitszimmer tragen bleibt....
    "Arbeitszimmer" welch ein Wort ....jucken da nicht deine so wunderbar schreibende Hände???!!!!
    l.g
    "altmutter" brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Na ich bin zwar keine Mutter, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man kaum mal die Hände frei hat mit einem Baby.
    Ich freue mich, wenn Du ab und an mal bloggen kannst und werde hier sein ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower