hocker|liebe



ich gebe es ja zu... bei der frage, was ich nun zuerst mit meiner arbeitszeit anfangen will, musste ich doch nicht sooooooooo lange nachdenken. es wurde im arbeitszimmer ein kleiner weg von der tür zum tisch freigeschaufelt (soviel zum thema aufräumen... hö) und schon zerrte ich diese wunderschönen höckerchen aus ihrem überwinterungsdomizil hervor. 

kurz vor der babypause entdeckt ich die schätze, die ein liebhaber aus altem holz zurechtzimmert. also bequatschte ich ihn so lange, bis er mir eine kleine armee davon zusammenstellte. die ersten beiden moppets wurden noch mit dicker babykugel und quasi während des blasensprungs beschriftet... einige wenige in der vorweihnachtszeit verziert... der rest vom schützenfest ist heute in die holz-WG des shöpchens gezogen. 

hach, ich kann es noch... und es hat so viel spaß gemacht, auf dem wunderbaren holz zu schreiben. DAS habe ich vermisst.

schön, wieder da zu sein. 



9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön, meine liebe auch-hockerfreundin ♥

      Löschen
  2. Ja, schön, dass du wieder da bist!! Und ich würde keine Sekunde daran zweifeln, dass du es noch kannst! Warum auch nicht? Der Beweis ist hier zu sehen, und da ich a) Höckerchen liebe und b) deine Malereien sowieso, find ich die einfach nur schnuckelig und mehr als charmant. Du weisst: Gäbe es nicht dieses leidige Problem mit Porti, Zollgebühren und dem ganzen Ärger- ich wäre Stammkundin bei dir. Ohne jeden Zweifel! (Übrigens: Der Stern hängt immer noch. Und taucht unsere Stube jeden Abend in wunderbarstes Licht. Ist ja immer noch Winter hier, da darf er noch!)
    Hab einen gemüüüüütlichen Abend, herzlichste Grüsse!
    PS: Hier stürmts. Und regnet. Beinahe hätte uns der Sturm vorhin vom Pferd gepustet...! ;oD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaa, ja, wie gesagt, mein stern hängt das ganze jahr im wohnzimmer. sehe ich ja gar nicht ein, so saisonware :) hömma, wir sollten die berittenen boten wieder einführen. ich wette, das wäre günstiger als die gute alte post zu bezahlen :)

      Löschen
  3. So was von schön . . . natürlich kannst du es noch, wenn nicht noch besser ;-)
    Ich könnt die Schrift stundenlang anschauen . . . soooo gern würde ich mal einen Kurs bei dir machen!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe doris... da kriege ich ja rote ohren :) dankeschön!

      Löschen
  4. Wunderschön! Wie gut, dass Du wieder da bist!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön! Ich schreib jetzt seit 2008 und deine Schrift begeistert mich immer wieder! Diese Schrift werde ich niemals schreiben können. Ich bewundere dich für die wundervolle Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower