the queen of the soldering gun

also, wer mal ein richtig tolles kreativbuch haben will, sollte sich 'pretty little things' von sally jean zulegen. ich hab's gestern endlich bekommen und wollte noch mitten in der nacht meinen lötkolben entstauben und polieren. ein TRAUM! was man aus glass und lötzinn alles machen kann, da fällt mir nichts mehr ein... wer erstmal schauen möchte, was die Gute eigentlich so macht, sollte sich einen besuch auf der homepage http://www.sallyjean.com/indexArgyleHOME.htm nicht entgehen lassen. eine augenweide!
you would love to see a really really good artbook? so you HAVE to take a look at sally jeans 'pretty little things'. i rec'd it yesterday and i'm so thrilled. really wonderful and SO inspiring. and please visit her homepage http://www.sallyjean.com/indexArgyleHOME.htm to see her beautiful art. such an eye candy!

2 Kommentare:

  1. oh ja, wirklich eine augenweide. noch besser sind ihre sachen in natura!! irre. und sie arbeitet so genau und sauber ... das fällt mir manchmal ein bissl schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra für diesen tollen Buchtipp, ich habe es heute bekommen und bin restlos begeistert.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower