ATCs for a bird MAP via künstlerdecos...

7 Kommentare:

  1. Schöne Kompositionen. Und das Thema Vögel scheint ein Evergreen zu sein. Was ist denn ein Map? Liebe Grüße und schöne Pfingsten für dich und deinen Ornithologen! M.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!!!!! Love them!

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich schön, ich hoffe ich bekomme auch eins davon. Schicke meine morgen los

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful!! I wish they were flying to my house! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Vögel und Deine ATC's sind echt schön geworden, auch das Guestbook find ich toll. Es hat echt Spaß gemacht mich heute mal durch Deine letzten Blogeinträge zu lesen! Jetzt guck ich mir noch mal die Bilder von Jesna an. LG Carola

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower