the birdwatcher

mein schatzi als bekennender vogelliebhaber erfreut sich an meiner neuen kamera mindestens genauso wie ich... heute sitzt er schon aktuell seit 4 stunden auf unserem balkon und beobachtet eine schwanzmeisen großfamilie.... die jungen sitzen die ganze zeit in einer reihe im baum vor unserem balkon und ab und zu kommen die eltern zum füttern. ein paar dieser kleinen teddybären haben so geile gesichtsausdrücke, dass ich euch ein paar von den fotos zeigen muss

my sweetie is sitting on our balcony for actually four hours watching a big family of long-tailed tits. some of the babies look so funny i have to show you some photos :)

9 Kommentare:

  1. oberputzigst!! denen könnte ich bestimmt auch stundenlang zuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Baoh Sandra, das sind seltene und fantastische Fotos!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen, beneidenswerte Ausblicke vom Balkon aus!

    AntwortenLöschen
  4. Precious, precious baby birds! I love the second shot where they're all lined up!

    AntwortenLöschen
  5. sind die süß! Eure Kamera muß aber echt toll sein, sind klasse Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Gott nee sind entzückend! Da hätte ich auch den ganzen Tag vorgessen! Die Fotos sind echt gelungen! :D

    AntwortenLöschen
  7. I just love how they all line up and snuggle toghether. I cannot blame anyone for spending hours entranced by them. so fun!

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, sind das tolle und gelungene Aufnahmen - ich erfreue mich schon seit Minuten daran: soooo schön!! da hätte ich gerne Karten von!!!!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower