gestern war ich mit meiner mama in holland im gartencenter (bevor wir auf einen stoffmarkt gefahren sind... der gleiche, der auch auf der steckenpferd-messe vertreten war *räusper*... aber das ist jetzt nicht gegenstand hier :) ...) und somit habe ich den heutigen tag damit verbracht, einzupflanzen, bei den überwinterten pflanzen die erde auszutauschen und alles fünfmal von links nach rechts zu schieben, bevor ich zufrieden war :) ... jetzt ist mein grünes sommerzimmer fertig... jetzt kann alles WACHSEN!

yesterday i made a shopping tour in the garden centers of the netherlands with my mum. so today i had to plant and to plant and to plant... and to sway the flowerpots from the left to the right and back again :) but NOW my summer-room is ready to GROW!

2 Kommentare:

  1. What a mini paradise! And your art is superb, too ;)
    hugs, Linda from UK.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön Dein Sommerzimmer! :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower