wie aufregend. es gibt schon eine sneak preview für die neue somerset veröffentlichung ... holidays... und man sieht schon einen artikel über mich (mit den weihnachtskarten) ... ich glaube, mein herz hält es nicht aus bis zum 01.09.07, wenn das buch endlich erscheint. ich hoffe, somerset beeilt sich mit dem versand :)

oooh, this is very exciting. you can have a look at somersets new 'holiday' book , where you can see one of the articles about me (the one with the christmas cards) ... i think my heart won't survive until september 1st... i really hope somerset will hurry up with sending the book right into my hands :)

6 Kommentare:

  1. das ist ja super klasse!:)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ist diese Karte mit dem Engel, der zu dem Bäumchen schaut von dir? Die finde ich wunderhübsch. Ich habe ja noch nie so ein Somerset Buch in der Hand gehalten. Wird Zeit!

    Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - hatte das schon vorbestellt und bin jetzt doppelt gespannt....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. hab die Karte schon vorher mal gesehen, in einer Vorschau und dachte gleich der Stil kommt dir so bekannt vor. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. wie aufregend! ist da nicht auch unser gemeinsamer artikel drin? hui, welch fortschritt. jetzt bist du sogar schon in der preview :-) oh, der 1.9. ist ja bald. hach, wie aufregend :-)))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower