window 9

window 9: na, da hab ich es ja gerade noch geschafft heute kurz vor tagesende.
eine sehnsucht ertränkt mich
zieht mich langsam von hier fort
hinter dem neunten türchen versteckt sich:
zeraphine - deine welt


1 Kommentare:

  1. Mahlzeit Sandra (tut Leid, aber das liegt daran, das ich jetzt schon einen Bärenhunger habe!),

    wunderbar, wunderbar!! Hat eine geniale Stimme dieser Herr! ;))

    Bin schon sehr gespannt ob Du auch Bilder von Deinem Stand auf dem Adventsmarkt posten wirst!? Das habe ich für dieses Jahr schon hinter mir, *schelmischesgrinsen*!! Aber ich hoffe Deine neue Mütze und der eine oder andere Glühwein, werden Dich das a...kalte Wetter überstehen lassen. Wir brauchen ja schliesslich auch noch die restlichen Türen des musikalischen Adventskalender von Dir!

    Wünsch Dir einen kreativen und stressfreien Tag,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower