7sachen|kw12




7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. zum ersten mal seit meiner schulzeit gejoggt. wobei... ich wirklich nicht weiß, ob man das so nennen kann............... ich war jedenfalls schon völlig fertig, bevor ich überhaupt die gelegenheit hatte anzufangen zu schwitzen.
zwei. schon wieder energiekugeln gemacht. was soll ich sagen... ich bin ein opfer meiner sucht. gott, sind die lecker.




drei. meine bestellung lovechock und rawbite ausgepackt. ich liebe diese luxusschoki.
vier. gelesen. ich kann dieses buch einfach nicht aus der hand legen. muaha.


fünf. einen tee aufgebrüht. und noch einen. und noch einen. bei diesem usseligen wetter.
sechs. gebügelt. aber bevor ich hier meinen ruf ruiniere: keine klamotten - die weigere ich mich immer noch standhaft zu bügeln -, sondern nur meine lieblingsbettwäsche von jeanne d'arc living mit einer zauberhaften häkelborte, die allerdings nur dann zauberhaft ist, wenn sie gebügelt wurde. frechheit. und leinenstoffe zur vorbereitung... 

sieben. ...diverser aufträge, die ich heute noch in angriff nehme... 

...nach einem lecker pöttchen porridge, den ich mir jetzt zum mittagessen zu kredenzen gedenke. mmmmmmmh.... 
 
und dann muss ich auch noch zurück zu meinem buch, der couch, der 3. staffel gilmore girls und meinen stricknadeln. der nächste socken kommt. 

und ihr so?

20 Kommentare:

  1. Soso.. sind wir bei den Gilmoregirls gelandet? Ich liebe Lorelei´s Monologe :-) Herrlich... Ich bin grad rundgefuttert von zuviel Waffeln und Kirschen und gedenke gleich noch ein Dinkelbrot zu backen und dann das Abendessen vorzubereiten. Ansonst gucke ich grad nebenbei Hawaii Five-O :-)
    Mach dir noch nen schönen Restsonntag!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh. ooooooooooooh. waffeln mit kirschen.............. du bist eine sadistin!

      Löschen
  2. Ja der Wahnsinn!
    Wieder haste die Hände rundum voll.
    Ich gedenke jetzt meine Creativa Schnäppchen zu sichten :-)!

    GLG Ines

    P.s.: Von den Gilmore Girls habe ich auch alle Folgen gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ines,
      du warst auf der creativa und hast es überlebt? ich bin beeindruckt!
      ich gehe schon seit jahren nicht mehr hin aufgrund akuter reizüberflutung. jesses...
      schönen sonntag,
      sandra

      Löschen
  3. Haaaaaaaaa.........da bekommt die Formulierung *geht joggen* ja endlich mal einen Sinn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, hannelore, ich komm dir gleich da rübbo!
      naja, ich sag mal so: wenn ich die strecke spazieren gehe, bin ich statt 45 minuten 55 minuten unterwegs. kannste dir jetzt ausrechnen, welchen anteil die reine joggzeit vereinnahmt hat... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... naja, was soll's. perfekt können andere sein, wollnich?

      Löschen
  4. Ich war heute nicht so kreativ wie Du!
    Habe außer schottisches Frühstück und Kaffee nix gekocht, dann 5 Stunden lang an den Wendeschachteln das rationelle Arbeiten "geübt" und nebenbei die Anleitung geschrieben.. und eine Rechnung. Jetzt kommt dann TV und Stricken dran... ach ja, und Wäsche aufhängen ( gut, dass Du gefragt hast, die müsste ja schon seit Stunden fertig sein!)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist denn ein schottisches frühstück?
      oh mein gott, wendeschachteln. für solche arbeiten bewundere ich dich ja. das ist nix für mein nervenkostüm...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Du wirst es nicht glauben, aber heute bin ich (ein ganz klein wenig, hüstel...) aus meinem Sonntagsroutineprogramm ausgebrochen! HAA!! Neben reiten, Teechen trinken und Kuchenessen (und Blogs lesen) hab ich heute ein Körbchen aus dicker, fetter Schnur gehäkelt. (Meine Finger haben nach der 2ten Runde schon protestiert, aber mein Gott- man ist ja schlieslsich ein Indianer, nüch??). Im Körbchen ruht jetzt mein Schmuck, der absolut überschaubar ist. Denn wenn ich ihn schon kaum trage, dann soll er doch bitteschön zumindest schmückend in der Gegen rumstehn.... ;oD
    Und Joggen?? Jasachma, bist du des Wahnsinns fette Beute? Joggen ist für mich das Reizthema par excellence, ich jogge nie, niemals, neverever. Das ist, wie sagte schon weiland Mister Churchill so richtig : Sport ist Mord (nd er meinte damit, ich bin mir sicher, einzig und allein Joggen!) Hrggsss..... 20 Meter, und FrauHummel bricht zusammen! Das Verständnis für dich ist also vollumfänglich vorhanden. Auch wenn die Schuhe, heidernoi, ganz schön flitzig rüberkommen!
    Ich wünsche eine geruhsamen Abend zu haben!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. jajaja, das kenne ich. ich habe mal zwei hocker aus bettlakenstreifen umhäkeln mit nadelstärke 12 oder 15 (verdrängt...) und ich sag mal so: die fingerknochen standen kurz davor, eine gewerkschaft zu gründen!
      hömma, ich hasse joggen wie die pest. aber da mein fitnessstudio die stepaerobickurse gestrichen hat und mein arsch zeitgleich auseinandergeht wie ein pfannkuchen, muss ich mir irgendeine alternative überlegen... denn ins fitnessstudio gehe ich nur zum step aerobic, ansonsten kriegen mich da keine 10 pferde rein. und im wohnzimmer zu einer DVD rumturnen ... ist auch nicht so das wahre...
      und die schuhe sind NICHT flitzig, das waren die günstigsten im ganzen laden und zack. pfffft
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. ha ich liebe deine schuhe, ja, denn ich wäre gerne so eine flotte joggerin.
    aber ich dreh nur meine gemächlichen runden mit der fellnase und dann entweder in festen schuhen oder gummistiefel. sportlich ist was anderes...
    die gilmore girls gehen immer. ach ich mag ja besonders den marathon tanz oder die katzenbeerdigung. ach da muss ich doch glatt mal wieder schaun.
    so schätzelein, ich pack jetzt das päckchen fertig und dann ab auf' sofa. da war ich heute schon den ganzen nachmittag, hab eat pray love geschaut.

    so meine liebe,
    habs fein!

    ach ja, wie ist es, habt ihr was geschafft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. ja, ich wäre auch gerne eine flotte joggerin.
      aber ich sollte der wahrheit vielleicht endlich mal ins auge sehen :):)

      der handarbeitskreis ist nächsten sonntag, ich werde berichten. und jetzt fahre ich erstmal dein paket zur post. jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  7. Was ist es denn für ein Buch?

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dead end" von sharon bolton (davor gehört noch "dunkle gebete") für die freunde des gepflegten krimis. sauspannend.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  8. ja, das sind die dinge die man nach dem joggen braucht, ruhe auf dem sofa, schoki, energiekugeln... ;-)
    ich war heut beim tochterkind waffelnuggets backen, fotoshooting vom ergebnis und hemmungsloses schlemmen...
    ich freu mich übrigens wie ne schneekönigin, dass dir meine blumenfotos gefallen ;-)) danke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was redet ihr heute alle von waffeln? ich kriege sooooooooooo lange reißzähne. sowas von gemein. sowas von!
      schönen wochenstart und liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  9. hallöchen liebe Sandra,

    nein, ich glaubs auch nicht, was ist der sinneswandel in bezug auf jogging,
    ich dacht immer, du hältst es mit mr. churchill??

    aber so schöne jungfräuliche turnschuhe ;-)) glückwunsch dazu und allzeit hundefreie bahn,

    ich hab natürlich dod in der dauerschleife gehört, die texte wollen gelernt sein,
    stuhlkissen genäht,
    seitan selbst gemacht, lecker, lecker,
    berlintipps aus einem wundervollen blog geholt ;-),
    ostern ist es endlich wieder soweit, hauptstadt, ich komme :-)
    und früh war ich joggen.
    wünsch dir ne schöne woche ute


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ute,
      sinneswandel würde ich das jetzt nicht nennen, ich hab auch schon keinen bock mehr. ist mir einfach zu anstrengend. pfffffffffffft. und ja genau: alles voller hunde. und was mag ich noch weniger als joggen? richtig. hunde... so sieht's aus.

      und: nein, die schuhe sind weiß gott nicht jungfräulich, die wurden jetzt 1,5 jahre jede woche benutzt. nur nicht zum joggen. haaaaaaaaa...

      geht es etwa schon wieder nach berlin? hach... ich versuche schatzi gerade zu überzeugen, im mai max raabe in berlin im admiralspalast zu gucken. da acker ich seit jahren dran rum, aber irgend windet er sich die ganze zeit :)

      seitan selbst gemacht? wie macht man das denn? hach, seitan ist ja so gar nicht meins. dafür habe ich tofu in der pfanne gebraten und musste zwischendurch tatsächlich den raum verlassen, weil das so eklig riecht. päh. am ende schmeckt's ja, aber der geruch in der pfanne.... igitt...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  10. Ich bin s.c.h.o.c.k.i.e.r.t. - Fräulein Sandra geht joggen? Steht den der Weltuntergang vor der Tür?

    ;) LG
    Sonja (aus Ö)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste, ich würde einen skandal damit auslösen :):)
      haaa...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower