nur noch ein paarmal schlafen, dann gibt es das neue diary of dreams album. jawollski. und ich werde jetzt so lange üben, bis ich mich bewegen kann wie die braut. faszinierend. und dann tanze ich in meiner hello-kitty-unterhose durch die neue ikea-küche. habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir letztens ein 3er-set hello-kitty-socken gekauft habe? süß.


3 Kommentare:

  1. Wenn Du's geschafft hast, gib mir Bescheid dann komm' ich und film Dich für die Nachwelt!
    Mich würd' ja brennend interessieren, wieviel Dosen Spray, Wachs und Gel der Herr mit dem Iro verbraucht hat *grins*.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. der herr mit dem iro heißt gaun:A (frag mich nicht...) und geht mir auch mit iro gerade bis zur stirn *grins* weshalb ich die bösen bösen blicke auch gar nicht ernst nehmen kann. ich kann dir aus meiner punkzeit aber berichten, dass es nicht auf die masse des haarsprays, sondern auf die häufigkeit des waschens ankommt. jeden morgen ein wenig, das kumuliert schon ganz gut :):)

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Diary of dreams, meine Götter!!! Ich warte auch sehr gespannt auf das nächste Album - und der Song ist ja schon mal recht vielversprechend***
    Wie kommt es nur, dass ich beim Zuschauen unweigerlich an "The Ring" denken mußte *tse*. Ich schau öfters mal bei dir vorbei und erfreue mich an deinem Geschreibsel, deiner Kunst und den netten,"liebenswerten" Videos;-)Wenn du mal bei mir reinschauen solltest, dann würdest du wahrscheinlich vermuten, dass ich total "fliegenpilzig" bin, doch dem ist durchaus nicht so...
    Ich schicke dir trotzdem liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower