langsam aber sicher komme ich dazu, meine neuen aufregenden schätze in meinen shop zu stellen. diesmal wunderschöne, uralte holzbuchstabenbauklötze (alleine das wort hat schon einen preis verdient wie ich finde).
vintage wooden alphabet blocks at the shop.

4 Kommentare:

  1. die sind aber wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  2. Wo gräbst Du solche Schätze immer aus? Hast Du hinterm Haus eine mega Schatzkiste stehen?
    Die sind toll, so was ähnliches hatte ich als Winzling auch zum 'pielen! *lach*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich finde diese Stempel nicht nur schön, das wäre zu einfach, nein - ich begehre sie so sehr, dass ich sie unbedingt besitzen muß**** Achtung, gleich kommt eine Mail ;-)
    lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich dann echt mal gespannt, für welche Deiner Tattoo-Ideen Du Dich entscheidest! Dein Hochzeitsspruch-Tattoo kenne ich, das habe ich mir bestimmt schon an die 50 mal angesehen! (Post vom 09.03.08 ist schon fix eingeprägt bei mir!) Perfekte Arbeit Deinerseits!
    Eines meiner beiden nächsten wird auch ein Schriftzug auf der Unterarm Innenseite! Schrift habe ich schon und auch das Wort, jetzt müßt ich nur mal zum Laden fahren und es machen lassen!
    Laß' mich wissen, was es denn dann geworden ist!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower