wen es interessiert: heute wurde der wasserhahn installiert. echtes wasser in der küche. nun muss ich meine blumen also nicht mehr mit einem wasserglas auch dem badezimmer gießen und auch nicht mehr im badezimmerwaschbecken spülen. und als nächstes berichte ich darüber, wenn in china ein sack reis umfällt (ihr seht meine verzweiflung ... es gibt nichts wichtigeres zu berichten als dass der wasserhahn nun da ist. weltbewegend.)

2 Kommentare:

  1. Da hab' ich aber echt vollstes Verständnis dafür, das Du Dich darüber freust!!! *mitleidigblick* Bei mir war seit 3 Wochen der Heißwasserhahn in der Küche im A... und natürlich hatte kein Installateur Zeit und so bin ich km um km gelaufen um im Bad alles mit warmen Wasser zu erledigen was man so braucht! Das zerrt echt an den lieben kleinen Nervlein und in Verbindung mit einem Umzug, wie bei Dir und einem Ikea-Küchen aufstellen (davor habe ich übrigens den allergrößten Respekt), ist jeder noch so kleine Schritt eine Freude - denk' ich mir jetzt so mal!
    Man heute schreib' ich aber Romane aber ich muß mich jetzt noch unbedingt bei Dir für Deinen Tipp mit der Päpstin bedanken: es ist einfach wundervoll, dieses Buch, ich liebe es! Ich dank' Dir wirklich vielmals für Deinen Tipp - siehe auch Post v. 26.02.09! Wenn Du mal wieder einen Tipp hast - bitte nur zu, Du hast einen guten Riecher *zwinker*!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Da ich mich seit Einzug in meine Wohnung in dem "vorWasserhahn-Zustand" befinde, hast Du mein absolutes Mitgefühl... in diesem Falle gerade sogar Neid, denn ICH muß noch dem Wasser nachlaufen...

    Dein Foto ist genial!!
    *schmacht* - hätt ich auch gerne!
    LG Anguri

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower