frühlingszeit ist ärztezeit. eigentlich höre ich die ja sowieso immer und das nun schon seit fast 20 jahren, aber jedes jahr im frühling werden die alten kamellen abgestaubt und in die endlosschleife gelegt. keine ahnung, ob das mit irgendwelchen hormonschüben zusammenhängt. mittlerweile schon eine nicht mehr wegzudenkende tradition. mit 12 war mir klar, ich würde farin urlaub heiraten, mit 31 sollte ich vielleicht langsam einsehen, dass daraus nix mehr wird. hier nun also einige arschwackler-im-sonnenschein von der bästen bänd der welt.




3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    jetzt komme ich ja kaum noch hinterher bei den vielen neuen posts...wie lustig ist das denn bitte mit den Ärzten - ha - ich habe folgende Erinnerung an diese Band...ich stand nämlich mal direkt hinter ihnen an der Kasse von irgendeiner Disse in Dortmund und habe fast hyperventiliert vor Begeisterung. Ich kontte es gar nicht glauben zusammen mit den "Ärzten" in ein und derselben Disco zu sein....ich fand Farin natürlich auch super schnuckelig, allerdings hat er an diesem Abend einem mir unbekannten Mädel ein Bier ins Gesicht gekippt - warum auch immer,doch wahrscheinlich hat sie eine außerordentlich dumme Frage gestellt, wie z.B.:Seid ihr nicht die Ärzte????
    Aber das gehörte wohl zum Image und deswegen habe ich sie dann lieber nicht angesprochen, ähm...

    lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Ich liebe Die Ärzte! Immer wieder gut.
    Danke.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich gerade entdeckt, und was soll ich sagen, ich wollte auch immer nur einen heiraten, farin!!!!
    jetzt wohne ich (endlich) kurz vor berlin, und-er zieht weg, nach mallorca...
    danke für die tollen filmchen, schmacht...
    viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower