work in progress... ich hab mich doch getraut. nutzt ja nix.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ja nur zum Niederknieen!!!! Haut mich völlig aus den Socken!!! Ich kenne die Arbeiten von Joachim Propfe und liebäugel schon lange mit Schrift an der Wand - aber ehrlich - ich trau's mich nicht! Machst Du super!!!! Selten so was Schönes gesehen!!!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist das zu glauben - andere machen an so einem Tag Freiluftübungen und Sandra malt Buchstaben an die Wand, tse...(du hast mein vollstes Verständnis! Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, dann existiert auch keine Umwelt mehr;-)Und sehe ich da nicht leicht! errötete Wangen? Ein untrügliches Zeichen für hohe Konzentration!!! Boh, bin ich gespannt auf das Ergebnis, aber ich finde, es kann sich jetzt schon sehen lassen! Es artet wieder aus bei mir - ich glaub`, ich schreib dir mal `ne Mail :-)
    Bewundernde Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert, meine liebe! willst du nicht doch noch ein kalligrafie studium in hildesheim (?) dranhängen? knutsch und hut ab!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower