ha. nicht nur schatzi weiß, was mir gefällt. das habe ich heute von meinen verstrahlten kolleginnen bekommen. und prompt, als ich in meinen zartrosanen hello kitty schluppis durch's büro tänzelte und meine neue nintendo tasche jedem unter die nase hielt, während ich an meinem kitty-lolly lutschte und der neue kitty-schlüsselanhänger aus der tasche baumelte, wurde eine neue kollegin aus einem anderen projekt rundgeführt. "hallo, ich bin sandra und eigentlich ganz normal. echt jetzt. ich schwöre" tse.
birthday presents i've got from my colleagues today.

8 Kommentare:

  1. Ich schau' hier das erste Mal rein (wobei bei Dawanda hab ich schonmal bei Dir gestöbert...) & ich kenn' Dich nicht, aber wer mich mit seinen Geburtstagsgeschichten so zum Lachen bringen kann, dem muß auf's Herzlichste gratuliert werden!! :-))
    Herrlich Deine Storys - ich kann mir das so gut vorstellen, die Situation im Büro (DER OBERLACHER!!) & auch der bis zum Schnalzen gespannte Mann an deiner Seite ("JETZT GUCK ENDLICH IN DIESES VERDAMMTE INHALTSVERZEICHNIS!")... Einfach super!!

    Solche Liebsten sind nicht zu verachten & was ganz besonderes...

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, Sandra - ich schwanke zwischen "heiterer Belustigung" und "Sorgen machen" ob deiner merkwürdigen Vorlieben, tse....was kommt als Nächstes, hä???
    Aber die rosanen Pantöffelchen sind schon entzückend - ziehst du sie auf dem "Amphie" an?;-)

    AntwortenLöschen
  3. meine damen fee und stephie, höre ich, wie ich hier zartrosa befußt wippend am laptop verweile, etwa eine spur spott heraus? unerhört. tse.
    da bringt die dame spacerocket doch schon eher den gebührenden respekt entgegen. meinen herzlichen dank :)
    so, und nun werde ich weiter fackeln im sturm gucken. pöh.

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ich gebs zu... auch ich finde die Hello Kitty Dinge irgendwie süss und an meinem Schlüsselanhänger hängt auch ein kleines Kittylein ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra,
    außer nachträglichen Glückwünschen möchte ich hier mein immer wieder aufflackerndes Erstaunen über Deine so interessanten Vorlieben niederschreiben. Ich freue mich, daß es so herum ist, farbarme Schuhchen und rosa Kittie-Kunst würden mich wohl eher entsetzen, hihi.
    Mach nur weiter so, macht immer Spaß, in den Mekkapausen hier von Dir zu lesen.
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. oh mann. ich bin entsetzt über diese schuhe an deinen füssen! ist das wirklich die sandra, die ich kenne? *brüllvorlachen*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe übrigens noch einige Hello Kittys (kleine zum Aufstellen, Aufkleber etc)... falls du die gerne hättest, könnten wir gerne tauschen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower