ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest. bei mir gab es heilig abend und am 1. weihnachtstag die volle familienpackung (neffe nr. 2 hat mit gironimo, dem rentier, gleich mamas weihnachtsdeko umgefegt. mission erfolgreich.) und abends habe ich mich dann mit decke und tee auf die couch geworfen, um meine zauberhaften postpakete auszupacken. ein jubelseufzer jagte den nächsten. hach, soooo schöne päckchen. lieben dank an alle, die sich solche mühe gegeben haben. es war mir eine freude.

den größten seufzer (zugegeben, es war eher ein kreischer) entlockte mir diesmal dianas paket mit ihrem unfassbaren gelöteten glashaus und dem mosaik-muffin. das dumme an dianas sachen ist immer, dass wirklich jedes einzelne teil von ihr ein wahres kunstwerk ist und ich alle dinge immer im blick haben möchte. was bedeutet, dass es mittlerweile überall in der wohnung etwas von ihr zu entdecken gibt.
aber seht selbst, ist das ein talent oder was? da kann miss sally jean ja mal gediegen ihre sachen packen. tse.
i've got this beautiful soldered house from the very talented diana. i looooove it.

hier noch ein paar impressionen der restlichen auspackorgie
some other christmas gifts




2 Kommentare:

  1. Oh ja Dianas Sachen sind sowas von klasse, neidisch guck lol

    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh ja......ich bin begeistert! Besonders das Häuschen ist ja cool!!!Da will ich einziehen mit Kitty und Co ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower