so. ich dachte mir, ich erinnere nochmal kurz daran, dass das hier streng genommen kein musikblog ist. denn endlich habe ich meine collagen von der cut&paste ausstellung in stockholm zurück, die schnurstraks in den shop gewandert sind. viel spaß beim stöbern.
i've got my collages back from the cut&paste exhibition in sweden. finally. they can be found now at the shop.



3 Kommentare:

  1. Also deine Collagen sind FANTASTISCH......und bald seh ich sie in echt :-)
    Was sagtest du noch gleich, wie ich hinter Herrn Pollers Auto hergeschwebt bin??? Zart, elfengleich und
    anmutig ??? Neandertaler, tse.........

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Collagen sind richtige Kunstwerke.
    Chapeau, sag ich nur.

    Viele bunte Grüsse,

    Claudia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower