na, das klappt ja ganz hervorragend hier mit meinem adventkalender. öhöm. mir scheint, ich habe da einiges aufzuholen. na denn man tau.

tür 20.
der herr in hosenträgern. in strict confidence. ewige nacht.




tür 19.
editors. munich. acoustic.




tür 18.
und weils grad so schön ist, bleiben wir bei herrn heppner. hier zusammen mit goethes erben. glasgarten. was für ein knallerlied damals. rauf und runter ist das bei mir gelaufen. rauf und runter. und wieder rauf. und runter. undsoweiter.




tür 17.
und ein jahrzent weiter in die 90er. wolfsheim. annie. hier in einer gewohnt peppigen und actionreichen liveversion. eine schande, dass es diese band nicht mehr gibt. eine schande. große schande.



tür 16.
gaaaaaaaaanz weit zurück in die 80er. und mal hand aufs herz, mädels, wer von euch hat damals nicht schmachtend vor dem bravo-starschnitt gehangen. und wisst ihr was? wenn ich mir diese perfekten haartollen so angucke... ich würde es wieder tun. hahaaaaaaa.
a-ha. stay on these roads.


1 Kommentare:

  1. Jesses, ich breche jetzt mal geflissentlich zusammen und rolle meinen Gebetsteppich aus. Meine Güte - die crème de la crème meines Musikkosmos/ses? - und ich rede jetzt NICHT von Aha, die fand ich schon immer doof ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower