gegen den winterkoller. phase 3.

geld ausgeben. vorzugsweise in buchläden. stunden könnte ich durch die gänge schleichen. meistens landen ein oder zwei bücher in der tasche. zur bekämpfung eines winterkollers muss die taktzahl natürlich entsprechend erhöht werden. hier das ergebnis eines kurzen abstechers in den buchladen meines vertrauens. zusammen mit den anderen noch ungelesenen büchern weiß ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll. ein dilemma.
simon becketts 'tiere' habe ich schon durch und kann jedem nur raten, das buch im geschäft stehen zu lassen. herrjeh. so sehr ich die 'david hunter' reihe von simon beckett liebe, so schlecht finde ich seine einzelromane. nee, das geht gar nicht.

0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower