die nächste stufe der medialen evolution.
langsam komme ich durcheinander. the art of confusion. heimARTliebe. so viele sachen zum mitteilen und keine ahnung, wie das getrennt werden kann. muss es getrennt werden? gehört ja alles irgendwie zusammen.
für heimARTliebe, der welt der kalligraphierten möbelunikate gab es noch gar keine plattform für neuigkeiten. noch einen blog? dann wäre ich komplett verwirrt.

also haben wir unsere koffer gepackt und sind bei facebook eingezogen. auf in neue welten. wie aufregend. und genau wie bei einem richtigen umzug müssen wir uns erstmal umschauen und einrichten. denn in sachen social network bin ich ein komplett unbeflecktes blatt. weder mitglied bei flickr noch twitter noch suche-deine-freunde-plattformen. und ständig kommen neue sachen hinzu. da traten schon ein paar schweißperlen auf die stirn beim registrieren.

schreibt mit feder und tusche, umgibt sich mit alten dingen, aber eine facebook-seite eröffnen. verrückte welt.


auf, auf, wir freuen uns auf euren besuch.


0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower