hylde.gard
ihr habt es so gewollt. we proudly present (oder wie stephie sagen würde: trommelwirbel, konfetti und ahoibrause)
: hylde.gard.
und was lernen wir daraus? einfach mal aufs bauchgefühl achten. denn "hylde" war auch stephies erster einfall für das regal ohne namen. dann waren wir aber unsicher, ob jemand außer uns den humor versteht, ein regal regal zu nennen. denn nichts anderes bedeutet "hylde" auf dänisch.
als ich mich in den urlaub aufmachte, lag der "ordnungshüter" vorne und ich dachte noch: gut, dass wir vorher nochmal gefragt haben. und jetzt ist es doch hylde geworden. die gute. und zwar mit abstand.


von stephie gebauchpinselt, lange als reck with no name von links nach rechts geschoben, von euch getauft und endlich von mir beschriftet ist hylde.gard nun das neuste mitglied der heimARTliebe.familie. wenn das mal kein teamwork ist...




3 Kommentare:

  1. oh, was für ein süsses rosarotes Regalchen! Die Schrift gefällt mir total gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön! Mal nicht in weiss, sondern in Rosa! Gefällt mir :) ganz süss... wo hängst Du es auf? LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes wunderbares regal! ♥ lieben grüß, evi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower