präventivschlag.
um einen eventuellen teemangel auf dem weihnachtsmarkt quasi direkt im keim zu ersticken - wir kennen alle den moment, in dem bibbernd der deckel von der thermoskanne gedreht wird und... nichts.... leer....-, wurde noch höchstpräventiv eine dicke bestellung bei sonnentor, the world greatest teemarke, getätigt. ungeschlagen mein lieblingstee "magie des lebens". da lacht das herz.

der statusbericht am vorletzten weihnachtsmarktvorbereitungstag: heilloses chaos. aus erfahrung weiß ich, dass ich am letzten tag einen so richtig dicken hals schieben werde, weshalb ich für morgen eine auswahl motivationstechnisch auf höchstem niveau spielende musikstapel bereitgelegt habe.
manchmal braucht man handwerklich gute musik. mit guter stimme, geilen melodien, berührenden texten, echten instrumenten und dem ganzen zinnober. manchmal ist aber auch egal. dann muss es kacheln. dann reicht es auch, gut auszusehen. dann kommt mr. aesthetic ins spiel, die alte hupe. der grund für den stern auf meiner armrückseite (armhinterseite? hinterarmseite?). eines abends wurde ich von schatzi zu einem konzert genötigt, auf das ich sowas von keinen bock hatte, dass ich mich aus lauter protest noch nichtmal umzog und mit schnoddeliger grauer kniekehlenstrickjacke dort aufgeschlug. vorband war der mir bis dato völlig unbekannte mr. aesthetic und nachdem ich eine halbe stunde völlig paralysiert auf die besternten hinterarme starrte, stand am nächsten tag der termin beim tätowierer.
das konzert war am ende übrigens saugeil und ich schwitzte in meiner doofen strickjacke wie ein otterbock. aber das ist eine andere geschichte..................



3 Kommentare:

  1. himmel wie schön!!!

    halte durch!
    lg andi

    AntwortenLöschen
  2. Aha, da hat mein Auge sofort den "Bald-Mami-Tee" gesichtet =)=)=)...spar´ mir aber vorerst ma alle weiteren indiskreten Fragen. ;-)
    Ich hab diverse Blüten(gewürz)mischungen von Sonnentor geschenkt bekommen, die sind auch cool! Übrigens, das Tisch bzw. Stuhlproblem haben bzw. hatten wir auch, ich musste echt lachen. Heute habe ich im herrlichsten Feierabendgewühl bei Ikea 2 Korbstühle (heissen Hästveda) geholt. Die passen drunter und man fühlt sich auch nicht wie´n 3-jähriges Kleinkind, also Tischkantenhöhenmäßig. Mehr als 2 passen dann aber auch nicht dran, aber als Frühstücksessel in der Küche, in die man sich ganz gemütlich mit einen Heißgetränk seiner Wahl reinfletzen kann, tun s´es allemal...
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta,
    und ich wunderte mich schon, warum das so lange dauert mit dem bald-mami-tee. haaaaaaaaaaaaaa. nein, das ist ein weihnachtsgeschenk. jede menge schwangere frauen in meinem dunstkreis derzeit. ich hoffe, das ist nicht ansteckend..... :)
    mfg,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower