kracher.
mein lieber herr kokoschinski. ich glaube, das letzte mal habe ich so zackig einen einkaufswagen befüllt als die letzte diorama-CD rauskam. gerade erhielt ich von jeanne d'arc living die info, dass sie ein rezeptebuch herausbringen. wie geil ist das denn bitte?
ich erinnere mich noch genau an die zeiten, als es das magazin nur in dänisch gab und ich mit gerunzelter stirn und zusammengekniffenen augen versuchte, die rezepte zu entziffern. ha. und nun ein buch. in deutsch.
das erscheinungsdatum ist der 01. mai und selbstverständlich gibt es dieses meisterwerk der gaumenfreuden ab sofort im shöpchen. zum vorbestellen. hach.


außerdem kann ab sofort die nächste ausgabe des magazins hier vorbestellt werden. erscheinungsdatum ist
der 24.02.2012. zur überbrückung der zeit bis zum rezeptebuch. sozusagen.





2 Kommentare:

  1. Wie lecker sieht das alles denn bitte aus? Unverschämtheit! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie cool. Das muss sofort in meine Sammlung!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower