kaum setze ich nach 10 tagen sizilien wieder einen fuß in die hütte, begrüßt mich die neue ausgabe vom zauberhaften jeanne d'arc living magazin. numero 06. erscheinungsdatum ist der 02.juli. 

jetzt aber zackig hier entlang zum ordern. für das magazin mache ich sogar eine ausnahme vom shopurlaub, der ja eigentlich bis zum 08.07. geht. entsprechende nachrichten also gediegen ignorieren. das kann ich ja nun wirklich nicht verantworten, dass ihr das magazin nicht pünktlich im briefkasten habt. keine nacht könnte ich mehr ruhig schlafen. echt mal...

ich freue mich erstmal darauf, gefühlte 1000 urlaubsphotos (manchmal wünsche ich mir die zeiten der analogen photographie zurück...) zu sichten und werde dann ausführlicher berichten.

buonanotte!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower