JDLZeitschriftenABO2013SchlittschuhVerlosung.
ich steck mal kurz meinen kopf aus dem shöpchenvorweihnachtswahn. jedes jahr aufs neue, als hätte jemand einen schalter umgelegt. faszinierend. wenigstens laufe ich dieses jahr dank schrubbeligem vorjahrestannenbaum und gehäkelten schneeflocken nicht gefahr, vor lauter gehuddel heilig abend ohne weihnachtsdeko hier zu sitzen (alles schon passiert...).

da wir uns mit riesenschritten dem ende des jahres nähern bedeutet das auch, dass das letzte jeanne d'arc living magazin no. 11 kurz bevorsteht. scheint ein großes geheimnis zu werden, denn es gibt diesmal bis aufs cover gar keine produktphotos. dann lassen wir uns mal überraschen. aber ich sag mal so, mehr als ein riesengroßes "endlich weihnachten" auf dem cover brauche ich auch nicht, um mit einem seligen grinsen die ankunft zu erwarten. am 01.12. ist erscheinungsdatum und hier kann vorbestellt werden.

für 2013 stehen nun auch die veröffentlichungsdaten fest und wie erwartet legen JDL noch eine ausgabe drauf. nächstes jahr wird es somit insgesamt 12 magazine geben. wer keine ausgabe verpassen und automatisch im briefkasten haben möchte, kann ab sofort das jahresABO
hier abschließen.
unter allen bestellungen eines
jahres ABOs bis zum 20. dezember verlose ich dieses - kreisch - zauberhafte paar alter schlittschuhe für die winterdeko.
viel glück!

ich begebe mich wieder in den wahnsinn und wünsche euch allen einen schönen wochenstart.



0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower