survived




weihnachten überlebt. das kann zwar nicht jede hose von mir behaupten, aber solange ich noch in eine jogginghose mit gummibund passe, ist alles in ordnung. 
ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne tage. nach einer ausgiebigen familienrundreise (neffe nr. 3 warf sich mit wonne den ganzen abend auf die etwa gleich große schneeeule kasimir und jockelte am ende des tages eingepackt in seiner rentiermütze nach hause) haben wir den zweiten weihnachtstag gestern zu hause gemütlich mit mehreren gängen und lecker wein ausklingen lassen.

jetzt werde ich gleich erstmal reumütig zum zahnarzt huschen müssen. immer diese vorsorge-auf-den-letzten-drücker-leute. als zahnarzthelferin (ein mir völlig unverständlicher beruf) würde ich da jedem einmal kräftig mit einem zahnstocher in den hintern pieken...







5 Kommentare:

  1. So schön. Das sieht bei dir immer aus wie in einer Wohn- und Lifestylezeitschrift. Da kann man nur seuzend die Fotos ansehen, träumen (und hier die Schlunzspuren und Krümel der Kinder vom Tisch fegen)

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaa, liebe ramona, was meinst du, warum es bei mir immer nur nahaufnahmen zu sehen gibt? .... und heimis krümel muss ich auch vom tisch fegen... glaub mal nicht, dass er das selber macht :):):)

    AntwortenLöschen
  3. hej ich bins, Stefanie, deine neue followerin ;-)
    schöner Blog, auch die musikalischen Ausflüge gefallen mir sehr gut!
    weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...toll, oder? Dass Stephie und ich in der selben Zeitschrift sind....

    Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. An diesen Tisch hätte ich mich auch gerne gesetzt .... Speis & Deko gefallen mir sehr.
    Liebgruss & gute Besserung, mimi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower