hausaufgabe 1.2.



heute abend steht wieder die erweiterung meines photographischen horizonts an. wofür ich gestern noch hurtig den zweiten hausaufgabenteil fertig gestellt habe. ein stillleben auf schwarzem hintergrund. gerade, als ich mit meinem schicksal haderte, unter bergen von kartons schwarze pappe suchen zu müssen, fiel mein blick auf herrn eames. den schwarz gepolsterten herrn eames. welch freude. 

hier nun die äpfelparade. unbearbeitet und nackig.
und jetzt ihr. eins, zwei oder drei?




und weil gerade photos mit schwarzem hintergrund so schön sind, konnte ich mir eine bearbeitete version nicht verkneifen. außer konkurrenz. hach...




11 Kommentare:

  1. sieht ja wogar unbearbeitet nach maerchen aus!
    wie ein cover fuer ein schneewittchenbuch.
    sehr schoen.
    bin schon sehr gespannt auf die hausaufgaben der neuen woche.
    viel spass beim kurs
    gruss,anni

    AntwortenLöschen
  2. Also, dann will ich mal schön brav meine Meinung abgeben :-) Ich entscheid mich gaaaaaaaaaaaaanz klar für Bild Nr. 1. Spricht mich jetzt einfach so am Meisten an (Bild 3 finde ich, aufgrund des Winkels zu wenig apfelig :-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Menno, die sind alle so schön geworden! Aber wenn ich mich entscheiden müsste - dann zwischen eins und zwei. Und die Bildunterlage ist ja herrlich! Ein echter Eames als Stoff- oder Papierersatz! Da müssen die Fotos ja klasse werden!

    prustet vergnügt
    Susanne aus Trier

    und wünscht der wirklich talentierten Fotographin einen schönen Tag (bei uns scheint die Sonne!)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit Nr. 3 - wunderschön!!
    Viel Spaß heute Abend :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 1

    Das war nicht leicht. Sie schreien nach SCHRIFT :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäh? die äpfel schreien nach schrift?
      du machst aber auch vor nichts halt, was? :)
      ich glaube, du brauchst einen kalligraphiekurs..... jiwhaaaaaaaaaaaaa
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. Ich finde Bild 3 toll!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. R sagt Bild 1 obwohl Bild 2 die umgekehrte Schärfentiefe hat finde ich Bild 1 interessanter.
    Applaus, Applaus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme die EINS.
    ;O)LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. nr. 3 ist toll! alle sind toll, aber die nr. 3 ist am tollsten :) :)
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  10. nummer 3 ist das beste, mal was anderes....

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower