writtenwednesday




meine ode an die kalligraphie.
heute: weihnachtsstern. 


was liebe ich besonders? 
1. vorweihnachtszeit
2. kalligraphie
3. sterne
4. ganz persönliche aufträge 

als ich neulich gefragt wurde, ob ich nicht einen hauseigenen weihnachtsstern beschriften würde, klatschte ich selbstredend in die hände. und dann kam die holde auch noch mit so einem wunderschönen text um die ecke... 
"der frost haucht
zarte häkelspitzen

perlmuttgrau
ans scheibenglas"

kaléko
da kriege ich ja gänsehaut vor lauter zauberhaftigkeit (wenn ich an dieser stelle schatzi zitieren darf: "hä? wie jetzt häkelspitzen? pfffffft. versteh ich nicht..." nuja...)

geschrieben mit pinsel und schwarzem lack. 

meine liebe, es war mir eine ehre.




16 Kommentare:

  1. wunderschön ... die idee ... der text ... die umsetzung *hänsehauthab*
    einen wunderbaren und weiterhin schon schönen kreativen november wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  2. wie machst du das nur mit der schreiberei!?
    ich bin immer wieder platt und verzaubert...
    das gedicht hab ich vor ein paar tagen auch gefunden und bin ganz verzückt davon
    sei ganz lieb gegrüßt
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gott (liebe Sandra)......ich wusste das du das traumschön machst, aber der ist der Wahnsinnnnnnn....äh bin ich jetzt neidisch? Neee, da wo er wieder nach hause kommt hat er es besonders schön! Der Spruch ist soooooooooooooooooo schön, Häkelspitzen, logisch oder?
    sternverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. anbetungswürdig....... bin sprachlos. Die Schrift, der Text, der Stern........
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich total gut verstehen! Der Spruch, der Stern mit Schrift - Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. *mitderHandvordieStirnklatsch*...MÄNNER!!!! Nunja. Mal davon abgesehen ist der Stern einfach der Hit. Traumschön. Hachz......
    Sternenlichtgrüsse
    FrauHummel (schwer begeistert)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das den bitte !? Zucker! Total schön geworden ... sie wird sich sicher RIESIG freuen.
    Ach übrigens wunder dich nicht ich denke meine Schwester wird sich bei Dir melden ;0)

    Bis dann drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  8. Diese Sterne solltest Du in Serie herstellen. Unbedingt.
    Und dann alle bitte am 30.11. mitbringen !!!!!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  9. So eine traumhaft schöne Kostbarkeit! Dieses Kunstwerk immer wieder bewundern zu dürfen und dann auch noch zu wissen, wessen "Handschrift" (im doppelten Sinne ;o)) es trägt, das ist wirklicher Sternenglanz!
    Freudige und dankbare Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das einfach wunderschön und zauberhaft! Und erneut: Chapeau!!!

    seufzt ergeben
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Wahnsinn ... so wunderschön!!
    Liebe Grüße schickt Dir begeisterte Frida

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunder, wunderschön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Wenn ich einen tauglichen Fotoapparat besitzen würde, hätte ich heute morgen eine solche frostige Häkelspitze an meinem Küchenfenster aufnehmen können. Dann hätte Dein Schatzi genau gesehen, was gemeint ist ...
    LG und eine schöne Weihnachtsvorbereitungszeit,
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wie wundervoll ist denn nur diese Stern!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower