shöpchenupdate|kw8


was für eine freude, ich konnte tatsächlich noch einen stapel alter backbleche ergattern. vor weihnachten gab es schonmal ein paar, allerdings nur auf den märkten. bis ins shöpchen hattensie es nicht geschafft. 

ich finde ja, diese alten, schwarzen, verschmockten metallmoppets stehen den schönen hölzernen backbrettern in nichts nach. aber ich habe ja eh einen faibel für weiße schrift auf dunklem hintergrund und dann auch noch rund... ran an pinsel und lack. 

die ersten drei racker durften soeben in die backbretter-WG einziehen und haben es sich schon gemütlich gemacht.

sockenupdate: vielen dank für die vielen tipps und durchhalteparolen. was soll ich sagen: es befindet sich eine ferse an meinem socken. applaus applaus. irgendetwas ist zwar schief gelaufen und ich werde die heute abend noch einmal aufribbeln und neu stricken müssen, aber ich habe das prinzip der boomerangferse verstanden und ignoriere hartnäckig, dass in meiner anleitung eine ganz andere ferse mit jeder menge trallafitti beschrieben steht. ich gebe nicht auf...


4 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Ich bin begeistert!
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner wie das andere...
    ach da schmelz ich mal wieder dahin.

    ha ich wusste es: du schaffst es!
    jetzt steht dem sockenglück ja nix mehr im wege...

    hab eine feine woche, lass die nadeln klappern!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Na toll... kannst Du eigentlich nur Super???

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower