rezeptderwoche|kw27


polentamaisbobbelsche... entdeckt auf dem blog münchener kochexperimente. die frau mit dem grandiosen musikgeschmack. ha. und nicht nur das, hömma, kochen kann sie auch noch. mit den polenta-mais-puffer hat sie jedenfalls bei mir gewonnen. 
das rezept findet ihr hier

sowas von lecker...

unbedingt nachkochen... 

polenta for president!

heidewitzka...


8 Kommentare:

  1. Hmmm! Das sieht super sommerlich frisch aus!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenn man bei sommerlichen temperaturen über der pfanne im bratfettdampf steht, fühlt man sich weniger frisch...
      aaaaaaaaber wenn man hinterher die fertige leckerei gemütlich auf dem balkon verspeisen darf.... DAS ist sommerlich frisch. jawoll.

      Löschen
  2. Hi liebe Sandra,
    die Schoten sehen ja cool aus, hast du schön in szene gesetzt.
    Polenta mag ich schon mal gerne, sieht lecker aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sollen es noch kleinere paprika sein, aber diese quietschgrünen freunde hier haben uns beim türken so schön angelacht... die mussten mit...

      Löschen
  3. Uih! Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass es geschmeckt hat! Viele Grüße aus dem nicht sehr kulinarischen Madrid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie jetzt, madrid. ist das zu glauben... mein neid sei dir sicher, auch wenn du nix zu futtern findest :)
      liebe grüße und danke für die pufferbereicherung in meiner rezeptesammlung ♥

      Löschen
  4. Polenta mag ich gerne. Wird probiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ick mal nen juten appetit, woll?

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower