BEWEIS|PHOTO


"ich habe mal akkordeon gespielt..."
"WIE bitte?"
"ja, wirklich..."
"..."
"echt jetzt"
"verarsch mich!"

hier das beweisphoto.

ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich das nun zumindest einmal im jahr zum weihnachtsmusizieren wieder rauskrame. aber was tut mich nicht alles für die neffische nachkommenschaft... haaaaaaaaaaa...

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. neeeeee, hömma... nur noch einmal im jahr und nur unter protest :)

      Löschen
  2. Wie genial! Und ich habe C und F Flöte gelernt :-(.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich noch eine alt-flöte drauflegen :)

      Löschen
  3. :O) Oh ich hab auch Quetschn so sagen wir zum Akkordeon 7 Jahre lang gelernt.
    Jedes Jahr an Weihnachten darf sie raus und ich spiel ein bisschen auf ihr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann teilen wir ja quasi das gleiche schicksal :)

      Löschen
  4. ich kann nur Radio, aber laut und leise ;) Musst mal was vorspielen auf dem Akkordeon !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, radio muss man auch erstmal können. und dann auch noch laut und leise. da gehören auch einige synapsen miteinander für verbunden, ich sag's dir.

      und nein, auf GAR keinen fall werde ich irgendjemandem etwas vorspielen :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower