shöpchenupdate|kw01


hach, ist das abgefahren, bei allen posts wieder mit |kw01 anzufangen. erwähnte ich bereits, dass ich neubeginne liebe? so kann ich es kaum erwarten, gleich das "lager" aufzuräumen und auszumisten, nachdem ich meine buchhaltung für 2014 komplett steuerfertig gemacht habe. nur so erhalte ich einen angemessen freien kopf für neue ideen.

zum gleichen ritual gehört auch, meine zeitschriftenstapel - die sich hier zahlreich und turmhoch vorfinden, aber wem erzähle ich das, was? haaaaaaaaa... - von grund auf durchzublättern auf der jagd nach inspiration. das kann auch schonmal ein komplettes wochenende in anspruch nehmen. es wäre natürlich einfacher, die interessanten sachen auszuschneiden und in ein ideenheft zu kleben, aber pfffft.... einfach kann ja jeder.

so bescheuert bin ich. machste nix, hömma... 


für alle gleichfalls magazininspirationsverrückten habe ich heute quasi als neujahrsbegrüßungsheschenk nochmal ein versandkostenspecial mitgebracht. jede bestellung, die im januar mindestens ein jeanne d'arc living magazin oder jeanne d'arc living buch beinhaltet, erhaltet ihr versandkostenfrei. 
sooooooooooooooooooooo!

einen schönen wochenstart wünsche ich den damen.



2 Kommentare:

  1. ....das ist ja eine schöne Idee, vielen Dank - ich werde mich sofort über meine meter-hohen Zeitschriftenstapel hermachen.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber vorsicht - kann passieren, dass du für länger dort sitzt :) ich spreche da aus erfahrung. hö.

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower