7sachen|kw06

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. das blühen der narzisse beklatscht.

zwei. step hervorgezerrt und ein bißchen wohnzimmergymnastik betrieben.
 

drei. gefrühstückt. mit selbstgebackenem stuten von schatzis eltern. jammi.
vier. ein paar photos geschossen.
 

fünf. die angesammelten zeitschriftenvorräte sortiert.
sechs. hexagons produziert.
 

sieben. mütze und schal angezogen und einen spaziergang an der ruhr gemacht.

nun sitze ich unter meiner kuscheligen häkeldecke auf der couch, warte auf den leckeren linseneintop, den schatzi gerade kocht und werde nun wohl die zahlreich produzierten hexagons zusammennähen müssen.
 
und ihr so?
lazy day?
 

6 Kommentare:

  1. Wow... was für ein tolles Spaziergangfoto!
    Neben Wäschewaschen und Bettenbeziehen sind bei mir ein paar scha(r)fe ATCs und ein paar ♥ige Valentinsschenklis entstanden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja guck, da ist bei dir wenigstens was kreatives entstanden... davon ist bei mir heute keine rede :)
      schönen sonntag noch und liebe grüße!

      Löschen
  2. Oooch, eigentlich wie immer. Kennst du ja inzwischen. Neu ist einzig, dass ich ziemlich heftig in meine Gedankengänge verwickelt bin. Die begleiten mich auf Schritt und Tritt, sozusagen. Aber das ist okay so. Kann nicht schaden, sich und sein Tun mal zu hinterfragen!
    So, und jetzt gibts lecker Abendbrottellerchen. Körnerbrot, Käse, Ei und Teechen. Und Beine hoch, ne??
    Hab einen sehr schönen Abend, bis bald mal wieder!
    Herzelichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Foto :) Ich war heute einfach nur faul - nicht kreativ, nicht sportlich, nicht geistreich - nur faul. Schöne Woche ...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Couchtisch ★
    Bin gespannt, was du mit den Hexagons machst.
    Pfiadi, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal 'nen Spaziergang ;-))
    Aber noch viel mehr imponiert mir dieses stilvolle Frühstück (vor allem diese
    wunderschöne kleine Kanne).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower